Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Leipzig:

Commundo Tagungshotel Leipzig

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Wählen Sie aus 23 Veranstaltungsräumen von 18 bis 202 m² für Tagungen, Meetings, Konferenzen, Seminare oder Kongresse in Leipzig. Mit einer großen Auswahl an Räumen und zahlreichen Bestuhlungsvarianten schaffen wir für Ihre Veranstaltung den perfekten Rahmen. Moderne Präsentationstechnik und Moderationsmaterialien gehören jeweils zur Standardausstattung. DSL, Hotspot und auf Wunsch ILAN-Anschlüsse stehen bei Bedarf überall zur Verfügung. Ein Multimediaraum eignet sich für Tagungen und Kongresse mit bis zu 190 Personen. Vier PC-Räume mit jeweils 12 Rechnerplätzen bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche IT- und Softwareschulungen. Alle Veranstaltungsräume haben Tageslicht, Jalousien / Senkrechtlamellen und Teppichboden.
1 Tagungsraum:
  • 23 Tagungsräume, ...: 223 m², 190 Pers.
Ansehen
Bad Honnef:

IUBH Internationale Hochschule

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Attraktive Tagungsflächen zu vermieten. Nur am Wochenende und während der Semesterferien. Alle Räume bieten großzügig Tageslicht und sind mit modernster Technik ausgestattet. Außerdem bieten wir eine Verpflegungspauschale an - Preis nach Absprache. Wir bieten Seminarräume mit min. 40 Sitzplätzchen - 200EUR für den ganzen Abend (8 Std) inkl. jeglicher Tagungstechnik. Ein großer Auditoriumssaal mit 100 Sitzplätzen - 500EUR für den ganzen Abend (8 Std) inkl. jeglicher Tagungstechnik. Unsere Cafeteria (Mensa) bietet bis zu 300 Sitzplätze und wird auch häufig für Geburtstage, Geschäftstreffen und andere Events benutzt. - 600EUR für den ganzen Abend (8 Std) inkl. jeglicher Tagungstechnik.
3 Tagungsräume:
  • Mensa / Cafeteria: 450 m², 300 Pers.
  • Auditorium: 120 m², 100 Pers.
  • Große und kleine ...: 60 m², 60 Pers.
Ansehen
Zinnowitz:

Parkhotel Am Glienberg

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Professionelle Tagungsorganisation bedarf kompetenter Partner. Unser Haus verfügt über einen multifunktionalen Veranstaltungs- und Tagungsbereich für bis zu 180 Personen, sowie einen Foyerbereich für Ausstellungen oder Stehempfänge bis zu 80 Personen. Alle Räume liegen im Erdgeschoss, sind schallgedämpft und verfügen über Tageslicht, modernste Tagungstechnik, Telefon-, Fax- sowie Internet–Anschlüsse. Für Ihre Tagungspausen steht eine separate Pausenzone zur Verfügung.
2 Tagungsräume:
  • Raum Bremen und Be...: 225 m², 180 Pers.
  • Raum Usedom: 47 m², 26 Pers.
Ansehen
Königstein:

Siegfried Vögele Institut (SVI)

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Tagungen, Meetings und Seminare im Siegfried Vögele Institut - Die inspirierende Atmosphäre dieser kunsthistorisch bedeutenden Villen im malerischen Taunus lässt Veranstaltungen bei Teilnehmern lange in positiver Erinnerung bleiben. Hochwertige und modern eingerichtete Zimmer sowie Räume mit viel Licht und professionellem technischen Equipment stehen ebenso zur Verfügung, wie reichhaltiges und gesundes Essen aus der hauseigenen Gastronomie. Das Siegfried Vögele Institut bietet einen ganz besonderen Rahmen für Veranstaltung abseits vom Tagesgeschäft. Das Ambiente unserer denkmalgeschützten Anlage zählt zu den besten deutschen Tagungshotels.
9 Tagungsräume, z.B.:
  • Seminarraum (EG): 90 m², 80 Pers.
  • Beispiel Gästezim...: 30 m², 0 Pers.
  • Fitness-Studio: 50 m², 0 Pers.
Ansehen
Berlin:

IFM Institut für Managementberatung GmbH

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Seit 1993 unterstützen und begleiten wir mit einem Team von über 200 erfahrenen Trainern, Beratern und Coaches aus Wirtschaft und Wissenschaft berufliche und unternehmerische Entwicklungsprozesse. Schwerpunkte unserer Dienstleistung sind die Qualifizierung von Fach- und Führungskräften sowie Managementberatung, Organisationsentwicklung, IT-Consulting und Personalvermittlung. Wir führen für Sie passgenaue Trainings zur Stärkung Ihrer fachlichen und methodischen Kompetenzen durch. Wir unterstützen Ihre Unternehmensentwicklung durch prozessbegleitende Beratung und individuelle Coachings. Unsere Trainer, Berater und Coaches kommen aus Wirtschaftsunternehmen, Organisationen und wissenschaftlichen Einrichtungen und verfügen über langjährige praktische Erfahrungen in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Dabei legen wir höchsten Wert auf ein hohes Maß an fachlicher, methodisch-didaktischer und sozialer Kompetenz unserer Experten. Zusätzlich finden Sie bei uns den richtigen Raum für Ihre Veranstaltung. In den zentral gelegenen Berliner Stadtteilen Charlottenburg und Prenzlauer Berg sowie in der Brandenburger Landeshauptstadt Potsdam-Babelsberg bieten wir Ihnen moderne Seminar- und Konferenzräume in unterschiedlichen Größen für Ihre Veranstaltung zur Miete an. Wir legen großen Wert darauf, in unseren Räumlichkeiten für Sie und Ihre Gäste eine lernfördernde Atmosphäre zu schaffen. Dazu sind unsere Seminar- und Konferenzräume sind mit aktueller PC-Technik und modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Großzügige Fensterfronten sorgen für helle und freundliche Räume. Egal für welchen Standort Sie sich entscheiden, Sie werden eine optimale Verkehrsanbindung vorfinden. Auch für Ihr leibliches Wohl während Ihrer Veranstaltung sorgen wir professionell.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum: 23 m², 16 Pers.
  • Schulungsraum mit ...: 45 m², 16 Pers.
Ansehen
Kirchheimbolanden:

Parkhotel Schillerhain

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Die Gedankenschmiede für Ihren Erfolg Neubau mit 450 m2 Tagungszentrum „GedankenGUT“ bis zu 260 Personen, 600 m2 Wellnessbereich „NaturSPA“ sowie 40 zusätzliche Zimmer sind nur einige Erweiterungen die Sie im 4-Sterne-Parkhotel Schillerhain am Rande des Pfälzer Waldes erwarten. Wie eine Insel liegt das Hotel eingebettet in einem weitläufigen Park und ist der ideale Ort der Entschleunigung. Ungestörtes Tagen in einmaliger ruhiger Lage und vollen Erfolg verspricht unser neues Tagungszentrum. Mit bodentiefe Fenstern und direktem Ausgang ins Grüne, neuester Technik und Tagungsmaterial bieten wir hier volle Flexibilität mit bis zu 7 abtrennbaren Räumen. Zusätzlich zu unserem Tagungszentrum bietet unser Seminar-und Kreativzentrum in der „Villa Michel“ drei weitere individuelle Tagungsräume. Unsere insgesamt 78 geräumigen Hotelzimmer laden zum Entspannen und Verweilen ein. Die gemütlichen und mit 2,10 m überlangen Boxspringbetten garantieren Ihnen einen guten Schlaf. Damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Pfalz authentisch genießen, haben wir für Sie den „NaturSPA“-Bereich geschaffen. Genießen Sie unsere Saunen, Dampfbad, Ruheräume und den fantastischen Ausblick ins Grüne. In dieser Atmosphäre können Sie perfekt entschleunigen, Kraft tanken und sich von dem herrlichen Natur-Panorama inspirieren lassen. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreuden im neu gestalteten Restaurant „Schillerhainer Stuben“, im gemütlichen „Stübchen“ sowie im Sommer auf unserer großzügigen Sonnenterrasse. Lassen Sie anschließend den Tag ausklingen in unserer „Auslese Wein und Bar“. Wie bieten Ihnen: • 78 Hotelzimmer,Referentenzimmer • 10 Konferenzräume von 20m² bis 240 m² • Schillerhainer Stuben - 3 Restaurants mit 150 Sitzplätzen • Auslese Bar und Wein • Sonnenterrasse mit 100 Sitzplätzen • EventGarten mit 100 Sitzplätzen • NaturSPA auf 600 m2
13 Tagungsräume, z.B.:
  • Residenz: 40 m², 35 Pers.
  • Ideenschmiede: 40 m², 30 Pers.
  • Rosengarten: 32 m², 30 Pers.
Ansehen
Nürnberg:

Dussmann Office Nürnberg

ÜbernachtungCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. In Nürnberg, einem der größten Messeplätze Deutschlands, residieren Sie mit Dussmann Office direkt auf dem FrankenCampus in zentraler Lage.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Besprechungsraum S...: 23 m², 8 Pers.
  • Konferenzraum Albr...: 26 m², 10 Pers.
  • Tagesbüro: 18 m², 3 Pers.
Ansehen
Horn-Bad Meinberg:

Staatsbad Meinberg Zentrum

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnähe
Es erwartet Sie ein modernes und umfangreich ausgestattetes Tagungs- und Kongresszentrum eingebettet in eine einmalige Parklandschaft „Historischer Kurpark“ mit Anschluss an zwei weitere Kurparks in der Urlaubsregion Teutoburger Wald. Eine lippenlesende Veranstaltungsbetreuung sowie eine Gastronomie mit einem reichhaltigen Repertoire an Seminargetränken, Pausensnacks und Mittagstischen von seminarleicht bis „lippischschwer“ sorgt für ein Rund-Um-Paket. Zahlreiche Hotels und Pensionen zur Unterbringung der Teilnehmenden befinden sich in unmittelbarer Nähe.
11 Tagungsräume, z.B.:
  • Norderteich: 150 m², 120 Pers.
  • Dr. Trampelzimmer: 45 m², 26 Pers.
  • Sternsaal: 200 m², 240 Pers.
Ansehen
Berlin:

Dussmann Office Berlin Friedrichstrasse

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume -Individuell nutzbare Konferenzräume -In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Im Dussmann Office in der Berliner Friedrichstraße residieren Sie im Dussmann-Haus in direkter Nachbarschaft zum Regierungsviertel, zur Straße Unter den Linden und zum Brandenburger Tor.
2 Tagungsräume:
  • Besprechungsraum 6...: 26 m², 10 Pers.
  • Konferenzraum 60.3...: 24 m², 6 Pers.
Ansehen
Bad Honnef:

Commundo Tagungshotel Bad Honnef

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Erfolgreich tagen und angenehm übernachten zwischen Rhein und Siebengebirge Von den 15 Tagungs- und Seminarräumen sind einige durch mobile Trennwände miteinander kombinierbar, so dass Veranstaltungen auf einer Fläche von bis zu 360 m² möglich sind. In 100 Hotelzimmern übernachten Sie angenehm und profitieren von kostenfreiem Internetzugang. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Günstige Wochenendarrangements und die ruhige Lage machen das Tagungshotel Bad Honnef außerdem zum idealen Ausgangspunkt für Städtereisende oder einen Kurztrip an den Rhein. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
1 Tagungsraum:
  • 15 Tagungsräume, ...: 360 m², 250 Pers.
Ansehen