Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Dortmund:

PC-COLLEGE Dortmund

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 7 Räume mit 2 bis 24 Arbeitsplätzen • 1 Theorieraum mit bis zu 24 Sitzplätzen • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • MAC-Raum • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Pausenbereich mit Kicker • Kostenfreie Parkplätze am Haus Catering während der Seminarveranstaltung: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir belegte Brötchen, kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 50 m², 24 Pers.
Ansehen
Hannover:

Mercure Hotel Atrium Hannover

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Das Mercure Hotel Atrium liegt direkt am Stadtwald Eilenriede, der bis in die Innenstadt führt. Ob klassisches Standardzimmer, Apartment mit Küche oder weitläufige Suite – jeder Gast wählt den gewünschten Komfort nach seinen individuellen Bedürfnissen. Ein moderner Tagungsbereich ist der ideale Ort für professionell durchgeführte Veranstaltungen sowie für private Feiern aller Art. Sämtliche der 13 Räume für bis zu 270 Personen verfügen über Tageslicht und Klimaanlage. Ein 200 m2 großer Freizeitbereich bietet vielfältige Optionen zur Erholung, nicht nur nach einem anstrengenden Meeting-Tag. Im Restaurant Ambiente werden Besucher von ausgezeichneten Köchen verwöhnt, die liebevoll zubereitete Gerichte der regionalen und internationalen Küche kredenzen. Ein köstlicher Digestif an der Lobby-Bar rundet den Tag im Mercure Hotel Atrium Hannover ab.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Prinzengarten: 86 m², 60 Pers.
  • Willy-Spahn-Park: 79 m², 60 Pers.
  • Tiergarten: 22 m², 10 Pers.
Ansehen
Neufahrn i.Nb.:

Schlosshotel Neufahrn

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Kutscher Stube: 80 m², 50 Pers.
  • Arco Saal: 80 m², 50 Pers.
  • Haunsperger Saal: 160 m², 150 Pers.
Ansehen
Erfurt:

PC-COLLEGE Erfurt

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 8 Räume mit 2 bis 20 Arbeitsplätzen • Tagungsraum für bis zu 45 Personen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Je Arbeitsplatz ein Tablet zum PC • Pausenbereich • Raucherbereich • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Parkplätze in der Tiefgerage (entgeltlich, reduzierte Tagesgebühr) Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis. Parkmöglichkeiten: Gegen geringfügige Gebühr in einer Tiefgarage. Catering: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
2 Tagungsräume:
  • Raum 1: 40 m², 24 Pers.
  • Raum 2: 40 m², 10 Pers.
Ansehen
Bad Honnef:

Commundo Tagungshotel Bad Honnef

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Erfolgreich tagen und angenehm übernachten zwischen Rhein und Siebengebirge Von den 15 Tagungs- und Seminarräumen sind einige durch mobile Trennwände miteinander kombinierbar, so dass Veranstaltungen auf einer Fläche von bis zu 360 m² möglich sind. In 100 Hotelzimmern übernachten Sie angenehm und profitieren von kostenfreiem Internetzugang. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Günstige Wochenendarrangements und die ruhige Lage machen das Tagungshotel Bad Honnef außerdem zum idealen Ausgangspunkt für Städtereisende oder einen Kurztrip an den Rhein. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
1 Tagungsraum:
  • 15 Tagungsräume, ...: 360 m², 250 Pers.
Ansehen
Suhl:

Congress Centrum Suhl

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Das Wichtigste vorweg, Ihre Vorteile bei uns! 1. Zentrale Lage in Deutschland – in max. 5 Stunden aus allen Richtungen erreichbar. 2. Direkte Autobahnanbindung – runter von der Autobahn, einmal abbiegen und Sie sind da, sparen Sie sich die stressige Suche a la Großstadtdschungel. 3. Eigenes Parkhaus – keine lange Suche nach Parkmöglichkeiten dank unserer 430 PKW – und 20 Bus – Stellflächen. 4. Kompetente Projektberatung – Ihr persönlicher Ansprechpartner übernimmt jegliche Aufgaben von der Planung, über die Organisation bis hin zur Begleitung während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus anrufen, Wünsche äußern, zurücklehnen! 5. Variable Raumkonzepte – Sie äußern Ihre Wünsche und wir richten die Räume nach diesen her, sei es Bestuhlung, Beleuchtung oder etwas anderes. 6. Modernste Technik – unser Haus ist mit modernster Ton-, Projektions- und Lichttechnik ausgestattet. 7. Catering Service – unser hauseigener Catering Service kümmert sich um Sie. 8. Direkte Hotelanbindung – Sie finden ein 4*Hotel direkt angebunden an unser Haus, ein weiteres 4*Hotel 2 Minuten zu Fuß entfernt. 9. Alles unter einem Dach – von der Veranstaltung zur Massage oder in die Sauna! Neben Wellness – und Fitnessbereich und unserem hauseigenen Schwimmbad, bieten wir Gastronomie aus verschiedenen Teilen der Welt. 10. Vielfältige In – und Outdoormöglichkeiten – Mountainbiking, Wandern, Ski fahren oder das reichhaltige Kulturangebot der Region wahrnehmen, für jeden Geschmack ist etwas dabei! 11. Barrierefrei - alle unsere Veranstaltungsräume sind barrierefrei! Unsere Qualifikationen und Auszeichnungen: -Behindertenfreundliche Einrichtung -ServiceQualität Deutschland in Thüringen -Geprüfte Tagungsqualität Thüringen
5 Tagungsräume, z.B.:
  • Kultkeller Vampir: 170 m², 166 Pers.
  • Bankettsaal Kaluga: 220 m², 150 Pers.
  • Großer Saal: 980 m², 2352 Pers.
Ansehen
Köln:

Dussmann Office Köln

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Köln ist seit 2000 Jahren Drehkreuz für Menschen, Waren und Ideen. Die Stadt am Rhein ist Touristenmagnet, Kultur-, Messe- und Medienstadt und mit 10 Autobahnen einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas. Und nicht zuletzt ist Köln bekannt für rheinischen Frohsinn, Lebensqualität und den weltberühmten Karneval als »Fünfte Jahreszeit«.
3 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 13: 25 m², 8 Pers.
  • Tagesbüro 3: 14 m², 4 Pers.
  • Konferenzraum 7: 26 m², 12 Pers.
Ansehen
Königstein:

Siegfried Vögele Institut (SVI)

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Tagungen, Meetings und Seminare im Siegfried Vögele Institut - Die inspirierende Atmosphäre dieser kunsthistorisch bedeutenden Villen im malerischen Taunus lässt Veranstaltungen bei Teilnehmern lange in positiver Erinnerung bleiben. Hochwertige und modern eingerichtete Zimmer sowie Räume mit viel Licht und professionellem technischen Equipment stehen ebenso zur Verfügung, wie reichhaltiges und gesundes Essen aus der hauseigenen Gastronomie. Das Siegfried Vögele Institut bietet einen ganz besonderen Rahmen für Veranstaltung abseits vom Tagesgeschäft. Das Ambiente unserer denkmalgeschützten Anlage zählt zu den besten deutschen Tagungshotels.
9 Tagungsräume, z.B.:
  • VIP-Raum: 25 m², 7 Pers.
  • Beispiel Gästezim...: 30 m², 0 Pers.
  • Seminarraum (OG): 60 m², 16 Pers.
Ansehen
Hamburg:

PC-COLLEGE Hamburg

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 10 Räume mit 3 bis 15 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Pausenbereich • Blick über die Dächer Hamburgs • Auf Wunsch Catering • Kostenlose Parkplätze in hauseigener Tiefgarage Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis. Sie finden unsere Räume im Holstenhaus, das in unmittelbarer Nachbarschaft zur Neuen Flora und zur S-Bahn-Station “Holstenstraße” in Hamburg Altona liegt. Entfernungen: * Autobahn A7, Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld Entfernung: 5 bis 10 Minuten * Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel Entfernung: 15 bis 20 Minuten * Hauptbahnhof Entfernung: 5 bis 10 Minuten * Hamburger Messegelände Entfernung: 5 bis 10 Minuten * City Hamburg Entfernung: 5 bis 10 Minuten
3 Tagungsräume:
  • Raum 1: 40 m², 10 Pers.
  • Raum 2: 50 m², 20 Pers.
  • Mac-Schulungsraum: 15 m², 6 Pers.
Ansehen
Frankfurt am Main:

Dussmann Office Frankfurt am Main

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. In der Finanzmetropole Frankfurt ist nicht nur das internationale Banken-Business auf dem Parkett. Auch Dussmann Office ist selbstverständlich hier vertreten. Trotz der zentralen Lage im Bankenviertel sind die Räume angenehm ruhig.
3 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 8: 26 m², 12 Pers.
  • Besprechungsraum 1...: 21 m², 6 Pers.
  • Tagesbüro: 12 m², 3 Pers.
Ansehen