Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Gau-Heppenheim:

Weinerlebnis Stefan Metzler

ÜbernachtungCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
TAGUNG IM WEINGUT – WISSENSVERMITTLUNG INMITTEN VON WEINBERGEN Um den Erfolg Ihrer Tagung zu gewährleisten, bieten wir Ihnen im Weinerlebnis Stefan Metzler die Möglichkeit, unsere Eventlocation für Ihre Tagung oder Firmenfeier zu mieten. Schluss mit grauen Seminarräumen und unattraktiven Eventlocations – hier erleben Sie eine besondere Tagung im Weingutsfair mit hervorragendem Service. Wir bieten Ihnen: -eine sehr gute Verkehrsanbindung für die An- und Abreise -14 Parkplätze direkt vor Ort, weitere in der unmittelbaren Nähe -3 Tagungsräume je nach Gruppengröße -Getränke & Verpflegung nach Ihren Wünschen -Technische Grundausstattung mit WLAN, Beamer, Leinwand, Flipchart, Flatscreen -20 Übernachtungsmöglichkeiten im Gästehaus -Weinbar & Weinprogramm wie Planwagenfahrten, Weinproben, Weinseminare, Rundgänge uvm. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und sind gerne Ihr Tagungspartner!
3 Tagungsräume:
  • Gewölbekeller: 50 m², 20 Pers.
  • Tagungsraum klein: 60 m², 40 Pers.
  • Tagungsraum groß: 130 m², 120 Pers.
Ansehen
Hamburg:

Commundo Tagungshotel Hamburg

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Wählen Sie aus 40 Veranstaltungsräumen für Tagungen, Meetings, Konferenzen und Seminare von 20 bis 173 m². Mit verschiedenen Räumen in allen geläufigen Kategorien und zahlreichen Bestuhlungsvarianten schaffen wir für Ihre Veranstaltung den perfekten Rahmen. Alle Räume sind standardmäßig vollständig mit moderner Präsentationstechnik und Moderationsmaterialien ausgestattet. DSL, Hotspot und auf Wunsch ILAN-Anschlüsse gehören ebenfalls zum Standard. Ein Multimediaraum eignet sich für Tagungen und Kongresse mit bis zu 150 Personen. Sieben PC-Räume mit jeweils 12 Rechnerplätzen bieten beste Voraussetzungen für erfolgreiche IT- und Softwareschulungen. Alle Veranstaltungsräume haben Tageslicht, Jalousien / Senkrechtlamellen und Teppichboden.
1 Tagungsraum:
  • 40 Tagungsräume, ...: 118 m², 80 Pers.
Ansehen
Bad Honnef:

Commundo Tagungshotel Bad Honnef

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Erfolgreich tagen und angenehm übernachten zwischen Rhein und Siebengebirge Von den 15 Tagungs- und Seminarräumen sind einige durch mobile Trennwände miteinander kombinierbar, so dass Veranstaltungen auf einer Fläche von bis zu 360 m² möglich sind. In 100 Hotelzimmern übernachten Sie angenehm und profitieren von kostenfreiem Internetzugang. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Günstige Wochenendarrangements und die ruhige Lage machen das Tagungshotel Bad Honnef außerdem zum idealen Ausgangspunkt für Städtereisende oder einen Kurztrip an den Rhein. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
1 Tagungsraum:
  • 15 Tagungsräume, ...: 360 m², 250 Pers.
Ansehen
Pommelsbrunn:

Hotel Lindenhof

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätze
Konferenzräume 6 optimal ausgestattete Tagungsräume mit Neuland Tagungstechnik von 20 - 115 m². Tageslicht und 200 m² Open-Air-Tagen. Unsere Tagungsbereiche zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Technik aus. So sind drei Räume komplett durch ein LAN-Netzwerk mit mehr als 40 Steckpositionen vernetzt. Dies garantiert höchste Datensicherheit bei maximaler Performance. Zudem ist an diesem Netzwerk ein High-Speed DSL Internetzugang geknüpft. Die Nutzung des Netzwerks und des Internetzugangs ist für unsere Tagungsgäste kostenfrei ! Serviceleistungen und fachliche Kompetenz. Als Partner der bayerischen Dachmarke “Gipfeltreffen” erfüllen wir die hohen Anforderungen dieser Kooperation. Zudem finden sie alles wünschenswerte, neben Flipchart, Pinwänden, Moderationsmaterial, Beamer bis hin zur Freisprechmikrophone und Neuland-Präsentationstechnik. Viele unserer Gäste nutzen gerne die Gelegenheit einen Teil der Veranstaltung im Freien durchzuführen. Gerne organisieren wir ein Rahmenprogramm mit Sport- und Freizeitaktivitäten. Fragen Sie nach unserer Berghütte!
5 Tagungsräume, z.B.:
  • Raum "Lichtenstein...: 50 m², 16 Pers.
  • Raum "Höhenglück...: 115 m², 120 Pers.
  • Raum "Kreuzberg": 65 m², 26 Pers.
Ansehen
Asendorf:

Hotel Zur Heidschnucke - Salli´s GmbH

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
1 Tagungsraum:
  • Atrium: 240 m², 250 Pers.
Ansehen
München:

Hotel Torbräu GmbH & Co. KG

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Sie planen ein Seminar, eine Besprechung oder eine Präsentation? Sie suchen dafür eine Oase im Herzen von München, in der Sie Ihre Kunden, Gäste und Geschäftspartner in einer persönlichen und eleganten Atmosphäre treffen können? Wir haben den idealen Rahmen für Ihr Projekt: Unsere Konferenzräume „München“ und „Europa“. Unser Tagungsbereich verfügt über freundliche und helle Räume mit Tageslicht und einer Kapazität von 20 bis zu 50 Teilnehmern. Eine Veranstaltung im Hotel Torbräu in München bietet Ihnen vor allem Eines - kompetente und persönliche Betreuung, beginnend von der Planung bis hin zur erfolgreichen Durchführung. Angebote für Tagungspauschalen finden Sie auf unserer Homepage.
2 Tagungsräume:
  • München: 22 m², 20 Pers.
  • Europa: 46 m², 50 Pers.
Ansehen
München:

Brigitte W. Karasek

GastronomieCateringAutobahnParkplätzeBahnhofsnähe
Der KunstgARTen ist ein 130 m2 großes, Lichtdurchflutetes ehemaliges Gewächshaus (Glashaus) und jetziges EventAtelier der Malerin Brigitte W. Karasek. Die Lage in der aussergewöhnlichen Location "Botanikum" im Norden Münchens ist durch Palmen, Sofas aus Gras und ein kreatives künstlerisches Ambiente gekennzeichnet. Der KunstgARTen selbst bietet auf 12,5 x 10,5 m folgende Bereiche an: Bistro mit Bar und Stehtischen und Barhockern, Lounge-Ecke mit Sofa, beleuchteten Tisch, Gel-Kamin und gemütlich durch den roten Sonnenschirm. Ein um ca. 50 cm erhöhter BEreich (2 Stufen) von 16 m2 kann als Bühne verwendet werden. Im Atelierbereich wachsen mehrere 3 - 5 m Hohe Palmen aus dem Boden, die dem Raum sein tropisches Flair verlehen. Weitere Palmen sind in Pflanzkübeln mobil einzusetzen. Am 5 m langen weissen Designertisch auf Rollen (130 kg!) finden bis zu 12 Personen bequem Platz (für Konferenzen und Besprechungen) Der Blick ist frei auf die ca 6 m breite und in der Mitte 5 m Hohe weisse Stirnwand, die sich für Beamerprojektionen eignet (in den Abendstunden). Die Küche des Ateliers ist mit großem Kühlschrank, 4-Platten-Herd, Backofen und Geschirrspüler ausgestattet. Der KunstgARTen eignet sich gleichermassen als aussergewöhnlicher Besprechungsraum wie für Empfänge, Messen, Events und kreative Happenings und Inszenierungen. Auch als Fotolocation wird er gerne gebucht. Die Tagesmiete ist abhängig vom Aufwand der gewünschten Umgestaltung und liegt zwischen € 300,-- und € 500,--. Hinzu kommt eine Reinigungspauschale von € 50,--. Alle Preise zzgl. 19 % MWSt Der Fußboden des Ateliers ist in einer Kombination von weissem Holz und schwarzen und grauen Granit gestaltet. Das W-Lan im Atelierbereich kann kostenfrei genutzt werden. Bei Buchung eines meiner PaintProgramme (EventPainting, TeamPainting, ActionPainting, VisionsPainting, EasyPainting oder EventSculpturing) entfällt die Ateliermiete.
1 Tagungsraum:
  • KunstgARTen: 130 m², 25 Pers.
Ansehen
Hannover:

Mercure Hotel Atrium Hannover

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Das Mercure Hotel Atrium liegt direkt am Stadtwald Eilenriede, der bis in die Innenstadt führt. Ob klassisches Standardzimmer, Apartment mit Küche oder weitläufige Suite – jeder Gast wählt den gewünschten Komfort nach seinen individuellen Bedürfnissen. Ein moderner Tagungsbereich ist der ideale Ort für professionell durchgeführte Veranstaltungen sowie für private Feiern aller Art. Sämtliche der 13 Räume für bis zu 270 Personen verfügen über Tageslicht und Klimaanlage. Ein 200 m2 großer Freizeitbereich bietet vielfältige Optionen zur Erholung, nicht nur nach einem anstrengenden Meeting-Tag. Im Restaurant Ambiente werden Besucher von ausgezeichneten Köchen verwöhnt, die liebevoll zubereitete Gerichte der regionalen und internationalen Küche kredenzen. Ein köstlicher Digestif an der Lobby-Bar rundet den Tag im Mercure Hotel Atrium Hannover ab.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Stadtpark: 73 m², 50 Pers.
  • Vahrenwalder Park: 66 m², 45 Pers.
  • Gartenpavillon: 225 m², 300 Pers.
Ansehen
Roßdorf:

Hotel Bessunger Forst

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
5 Tagungsräume, z.B.:
  • TR2: 50 m², 30 Pers.
  • TR1+2: 100 m², 80 Pers.
  • TR3: 75 m², 60 Pers.
Ansehen
Darmstadt:

Commundo Tagungshotel Darmstadt

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Cloud-basierte Schulungsinfrastruktur und PC-Schulungsräume Im Tagungshotel Darmstadt profitieren IT-Schulungen von einer Cloud-basierten Schulungsinfrastuktur, die wir vorab Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Egal, ob Sie dafür einen unserer 10 PC-Räume nutzen oder Ihre Teilnehmer eigene Notebooks zur Schulung mitbringen - wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für erfolgreiche Trainings.
1 Tagungsraum:
  • 26 Tagungsräume, ...: 174 m², 160 Pers.
Ansehen