Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Bad Honnef:

Commundo Tagungshotel Bad Honnef

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Erfolgreich tagen und angenehm übernachten zwischen Rhein und Siebengebirge Von den 15 Tagungs- und Seminarräumen sind einige durch mobile Trennwände miteinander kombinierbar, so dass Veranstaltungen auf einer Fläche von bis zu 360 m² möglich sind. In 100 Hotelzimmern übernachten Sie angenehm und profitieren von kostenfreiem Internetzugang. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Günstige Wochenendarrangements und die ruhige Lage machen das Tagungshotel Bad Honnef außerdem zum idealen Ausgangspunkt für Städtereisende oder einen Kurztrip an den Rhein. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
1 Tagungsraum:
  • 15 Tagungsräume, ...: 360 m², 250 Pers.
Ansehen
Allensbach-Hegne:

Haus St. Elisabeth - Kloster Hegne

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätze
Das Tagungshotel "Haus St. Elisabeth" des Klosters Hegne liegt nur 9 km von Konstanz, der größten Stadt am Bodensee, entfernt, auf einer Anhöhe mit Seeblick. Fast alle der 68 Zimmer auf 3-Sterne-Superior Standard haben Balkon mit Blick auf den Bodensee oder auf das anliegende Klosterareal. 8 moderne Tagungsräume mit Seeblick und Terrassen stehen den Gästen für Gruppen von 4-150 Personen zur Verfügung. Unsere besonderen Räume: Meditationsraum, Lesezimmer, Raum der Stille, Haus-Kapelle. Unser klostereigenes Seegrundstück lädt zum Entspannen und Verweilen sowie für Incentives und Teamtrainings ein.
8 Tagungsräume, z.B.:
  • Saal Bonaventura : 46 m², 40 Pers.
  • Seminarraum Madele...: 21 m², 15 Pers.
  • Raum M. Bernarda : 43 m², 40 Pers.
Ansehen
Kirchheimbolanden:

Parkhotel Schillerhain

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Die Gedankenschmiede für Ihren Erfolg Neubau mit 450 m2 Tagungszentrum „GedankenGUT“ bis zu 260 Personen, 600 m2 Wellnessbereich „NaturSPA“ sowie 40 zusätzliche Zimmer sind nur einige Erweiterungen die Sie im 4-Sterne-Parkhotel Schillerhain am Rande des Pfälzer Waldes erwarten. Wie eine Insel liegt das Hotel eingebettet in einem weitläufigen Park und ist der ideale Ort der Entschleunigung. Ungestörtes Tagen in einmaliger ruhiger Lage und vollen Erfolg verspricht unser neues Tagungszentrum. Mit bodentiefe Fenstern und direktem Ausgang ins Grüne, neuester Technik und Tagungsmaterial bieten wir hier volle Flexibilität mit bis zu 7 abtrennbaren Räumen. Zusätzlich zu unserem Tagungszentrum bietet unser Seminar-und Kreativzentrum in der „Villa Michel“ drei weitere individuelle Tagungsräume. Unsere insgesamt 78 geräumigen Hotelzimmer laden zum Entspannen und Verweilen ein. Die gemütlichen und mit 2,10 m überlangen Boxspringbetten garantieren Ihnen einen guten Schlaf. Damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Pfalz authentisch genießen, haben wir für Sie den „NaturSPA“-Bereich geschaffen. Genießen Sie unsere Saunen, Dampfbad, Ruheräume und den fantastischen Ausblick ins Grüne. In dieser Atmosphäre können Sie perfekt entschleunigen, Kraft tanken und sich von dem herrlichen Natur-Panorama inspirieren lassen. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreuden im neu gestalteten Restaurant „Schillerhainer Stuben“, im gemütlichen „Stübchen“ sowie im Sommer auf unserer großzügigen Sonnenterrasse. Lassen Sie anschließend den Tag ausklingen in unserer „Auslese Wein und Bar“. Wie bieten Ihnen: • 78 Hotelzimmer,Referentenzimmer • 10 Konferenzräume von 20m² bis 240 m² • Schillerhainer Stuben - 3 Restaurants mit 150 Sitzplätzen • Auslese Bar und Wein • Sonnenterrasse mit 100 Sitzplätzen • EventGarten mit 100 Sitzplätzen • NaturSPA auf 600 m2
13 Tagungsräume, z.B.:
  • Freiraum 3 groß: 85 m², 80 Pers.
  • Freiraum 2 & 3: 112 m², 130 Pers.
  • GedankenWerkstatt: 20 m², 12 Pers.
Ansehen
Hannover:

Dussmann Office Hannover

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Hannover – Messe- und Expostadt im Grünen mit königlicher Geschichte. Das Dussmann Office befindet sich in unmittelbarer Citylage, in der glanzvollen Georgstraße, direkt gegenüber der Oper.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum Eilr...: 36 m², 12 Pers.
  • Konferenzraum Süd...: 22 m², 8 Pers.
Ansehen
Neufahrn i.Nb.:

Schlosshotel Neufahrn

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Haunsperger Saal: 160 m², 150 Pers.
  • Kirchberg Salon: 60 m², 30 Pers.
  • Kutscher Stube: 80 m², 50 Pers.
Ansehen
Frasdorf:

Landgasthof Karner, Koch GmbH&Co.KG

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätze
3 Tagungsräume:
  • Saal: 63 m², 80 Pers.
  • Gewölbestube: 20 m², 20 Pers.
  • Chiemgaustube: 36 m², 30 Pers.
Ansehen
Nürnberg:

Dussmann Office Nürnberg

ÜbernachtungCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. In Nürnberg, einem der größten Messeplätze Deutschlands, residieren Sie mit Dussmann Office direkt auf dem FrankenCampus in zentraler Lage.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Konferenzraum Kais...: 35 m², 12 Pers.
  • Konferenzraum Albr...: 26 m², 10 Pers.
  • Besprechungsraum S...: 23 m², 8 Pers.
Ansehen
Much:

Hotel Fit

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Traumhaft gelegen im Bergischen Land zwischen Bonn und Köln, mit dem schönsten Blick auf Much erwarten Sie 34 Komfortzimmer, davon sind 6 speziell für Rollstuhlfahrer eingerichtet. Die Anlage ist komplett behindertengerecht. Für unsere Gäste haben wir ein großes Angebot an naturbezogener Freizeitgestaltung zusammengestellt. Einzigartig ist der Hochseilgarten mit behindertengerechten Stationen. Für Tagungen stehen 7 Räume für bis zu 120 Personen zur Verfügung, lichtdurchflutet, mit herrlicher Aussicht und modernster Technik bis zum kostenlosen W-LAN. Eingebettet in unser außergewöhnliches Freizeit- und Tagungsangebot das wertvolle „I“ für Integration: Menschen mit und ohne Behinderung heißen wir herzlich willkommen als Gast und als Mitarbeiter.
2 Tagungsräume:
  • Mühsaal: 52 m², 40 Pers.
  • Kolosaal 1+2 und M...: 140 m², 120 Pers.
Ansehen
München:

Brigitte W. Karasek

GastronomieCateringAutobahnParkplätzeBahnhofsnähe
Der KunstgARTen ist ein 130 m2 großes, Lichtdurchflutetes ehemaliges Gewächshaus (Glashaus) und jetziges EventAtelier der Malerin Brigitte W. Karasek. Die Lage in der aussergewöhnlichen Location "Botanikum" im Norden Münchens ist durch Palmen, Sofas aus Gras und ein kreatives künstlerisches Ambiente gekennzeichnet. Der KunstgARTen selbst bietet auf 12,5 x 10,5 m folgende Bereiche an: Bistro mit Bar und Stehtischen und Barhockern, Lounge-Ecke mit Sofa, beleuchteten Tisch, Gel-Kamin und gemütlich durch den roten Sonnenschirm. Ein um ca. 50 cm erhöhter BEreich (2 Stufen) von 16 m2 kann als Bühne verwendet werden. Im Atelierbereich wachsen mehrere 3 - 5 m Hohe Palmen aus dem Boden, die dem Raum sein tropisches Flair verlehen. Weitere Palmen sind in Pflanzkübeln mobil einzusetzen. Am 5 m langen weissen Designertisch auf Rollen (130 kg!) finden bis zu 12 Personen bequem Platz (für Konferenzen und Besprechungen) Der Blick ist frei auf die ca 6 m breite und in der Mitte 5 m Hohe weisse Stirnwand, die sich für Beamerprojektionen eignet (in den Abendstunden). Die Küche des Ateliers ist mit großem Kühlschrank, 4-Platten-Herd, Backofen und Geschirrspüler ausgestattet. Der KunstgARTen eignet sich gleichermassen als aussergewöhnlicher Besprechungsraum wie für Empfänge, Messen, Events und kreative Happenings und Inszenierungen. Auch als Fotolocation wird er gerne gebucht. Die Tagesmiete ist abhängig vom Aufwand der gewünschten Umgestaltung und liegt zwischen € 300,-- und € 500,--. Hinzu kommt eine Reinigungspauschale von € 50,--. Alle Preise zzgl. 19 % MWSt Der Fußboden des Ateliers ist in einer Kombination von weissem Holz und schwarzen und grauen Granit gestaltet. Das W-Lan im Atelierbereich kann kostenfrei genutzt werden. Bei Buchung eines meiner PaintProgramme (EventPainting, TeamPainting, ActionPainting, VisionsPainting, EasyPainting oder EventSculpturing) entfällt die Ateliermiete.
1 Tagungsraum:
  • KunstgARTen: 130 m², 25 Pers.
Ansehen
Berlin:

IFM Institut für Managementberatung GmbH

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Seit 1993 unterstützen und begleiten wir mit einem Team von über 200 erfahrenen Trainern, Beratern und Coaches aus Wirtschaft und Wissenschaft berufliche und unternehmerische Entwicklungsprozesse. Schwerpunkte unserer Dienstleistung sind die Qualifizierung von Fach- und Führungskräften sowie Managementberatung, Organisationsentwicklung, IT-Consulting und Personalvermittlung. Wir führen für Sie passgenaue Trainings zur Stärkung Ihrer fachlichen und methodischen Kompetenzen durch. Wir unterstützen Ihre Unternehmensentwicklung durch prozessbegleitende Beratung und individuelle Coachings. Unsere Trainer, Berater und Coaches kommen aus Wirtschaftsunternehmen, Organisationen und wissenschaftlichen Einrichtungen und verfügen über langjährige praktische Erfahrungen in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Dabei legen wir höchsten Wert auf ein hohes Maß an fachlicher, methodisch-didaktischer und sozialer Kompetenz unserer Experten. Zusätzlich finden Sie bei uns den richtigen Raum für Ihre Veranstaltung. In den zentral gelegenen Berliner Stadtteilen Charlottenburg und Prenzlauer Berg sowie in der Brandenburger Landeshauptstadt Potsdam-Babelsberg bieten wir Ihnen moderne Seminar- und Konferenzräume in unterschiedlichen Größen für Ihre Veranstaltung zur Miete an. Wir legen großen Wert darauf, in unseren Räumlichkeiten für Sie und Ihre Gäste eine lernfördernde Atmosphäre zu schaffen. Dazu sind unsere Seminar- und Konferenzräume sind mit aktueller PC-Technik und modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Großzügige Fensterfronten sorgen für helle und freundliche Räume. Egal für welchen Standort Sie sich entscheiden, Sie werden eine optimale Verkehrsanbindung vorfinden. Auch für Ihr leibliches Wohl während Ihrer Veranstaltung sorgen wir professionell.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum: 23 m², 16 Pers.
  • Schulungsraum mit ...: 45 m², 16 Pers.
Ansehen