Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Neufahrn i.Nb.:

Schlosshotel Neufahrn

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Kutscher Stube: 80 m², 50 Pers.
  • Haunsperger Saal: 160 m², 150 Pers.
  • Kirchberg Salon: 60 m², 30 Pers.
Ansehen
München:

Hostel haus international

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnZentrumsnähe
Das Jugendgästehaus / Hostel haus international in München ist zentral im Stadtteil Schwabing gelegen und verfügt über 186 Zimmer mit insgesamt 610 Betten. Wir bieten Ihnen preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten inkl. Frühstücksbuffet im Einzel- bis Achtbettzimmer mit Du/WC. Unser Haus ist ideal geeignet für Gruppen, Schulklassen, Familien, Messe Besucher- und Aussteller, Firmen sowie für alle München Reisenden. Die Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote in und um München sind schnell und einfach durch die guten Verkehrsanbindungen zu erreichen. Wir bieten ein eigenes Restaurant mit Veranda und Biergarten - wahlweise auch mit Halb- oder Vollpension, eine Bar/Disco, verschiedene Freizeitangebote sowie Veranstaltungsräume für bis zu 175 Personen. Unser haus international verfügen über gratis WLAN, eine Tiefgarage und hat 24 Stunden an 365 Tagen für Sie geöffnet. Keine Altersbeschränkung. kein Jugendherbergsausweis erforderlich!
1 Tagungsraum:
  • haus international...: 220 m², 175 Pers.
Ansehen
Bad Soden:

Bassauer Daten & Nachrichtentechnik

ÜbernachtungGastronomieNahverkehrAutobahnZentrumsnäheBahnhofsnähe
1 Tagungsraum:
  • Bassauer Daten & N...: 38 m², 4 Pers.
Ansehen
Bad Honnef:

IUBH Internationale Hochschule

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Attraktive Tagungsflächen zu vermieten. Nur am Wochenende und während der Semesterferien. Alle Räume bieten großzügig Tageslicht und sind mit modernster Technik ausgestattet. Außerdem bieten wir eine Verpflegungspauschale an - Preis nach Absprache. Wir bieten Seminarräume mit min. 40 Sitzplätzchen - 200EUR für den ganzen Abend (8 Std) inkl. jeglicher Tagungstechnik. Ein großer Auditoriumssaal mit 100 Sitzplätzen - 500EUR für den ganzen Abend (8 Std) inkl. jeglicher Tagungstechnik. Unsere Cafeteria (Mensa) bietet bis zu 300 Sitzplätze und wird auch häufig für Geburtstage, Geschäftstreffen und andere Events benutzt. - 600EUR für den ganzen Abend (8 Std) inkl. jeglicher Tagungstechnik.
3 Tagungsräume:
  • Große und kleine ...: 60 m², 60 Pers.
  • Auditorium: 120 m², 100 Pers.
  • Mensa / Cafeteria: 450 m², 300 Pers.
Ansehen
Horn-Bad Meinberg:

Staatsbad Meinberg Zentrum

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnähe
Es erwartet Sie ein modernes und umfangreich ausgestattetes Tagungs- und Kongresszentrum eingebettet in eine einmalige Parklandschaft „Historischer Kurpark“ mit Anschluss an zwei weitere Kurparks in der Urlaubsregion Teutoburger Wald. Eine lippenlesende Veranstaltungsbetreuung sowie eine Gastronomie mit einem reichhaltigen Repertoire an Seminargetränken, Pausensnacks und Mittagstischen von seminarleicht bis „lippischschwer“ sorgt für ein Rund-Um-Paket. Zahlreiche Hotels und Pensionen zur Unterbringung der Teilnehmenden befinden sich in unmittelbarer Nähe.
11 Tagungsräume, z.B.:
  • Bad Meinberg: 63 m², 40 Pers.
  • Dr. Trampelzimmer: 45 m², 26 Pers.
  • Brunnensaal: 72 m², 50 Pers.
Ansehen
Stuttgart:

Commundo Tagungshotel Stuttgart

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Optimale Räume für Ihre Veranstaltungen In insgesamt 54 Räumen mit einer Fläche von 19 bis 200 m² werden Veranstaltungen mit bis zu 180 Teilnehmern möglich. Alle Tagungs- und Seminarräume sind ausgestattet mit Breitband-Internetzugang, HotSpot und modernen Präsentationsmedien und Moderationsmaterialien. Zusätzlich bieten sieben PC-Schulungsräume, die über einen zentralen Server vernetzt sind, einen idealen Rahmen für Software- oder IT-Schulungen. Ein TelePresence-Studio für High-End Videokonferenzen unterstreicht die technische Ausrichtung des Hauses.
1 Tagungsraum:
  • 54 Tagungsräume, ...: 90 m², 110 Pers.
Ansehen
Köln:

Dussmann Office Köln

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Köln ist seit 2000 Jahren Drehkreuz für Menschen, Waren und Ideen. Die Stadt am Rhein ist Touristenmagnet, Kultur-, Messe- und Medienstadt und mit 10 Autobahnen einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas. Und nicht zuletzt ist Köln bekannt für rheinischen Frohsinn, Lebensqualität und den weltberühmten Karneval als »Fünfte Jahreszeit«.
3 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 7: 26 m², 12 Pers.
  • Konferenzraum 13: 25 m², 8 Pers.
  • Tagesbüro 3: 14 m², 4 Pers.
Ansehen
Berlin:

Dussmann Office Berlin Friedrichstrasse

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume -Individuell nutzbare Konferenzräume -In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Im Dussmann Office in der Berliner Friedrichstraße residieren Sie im Dussmann-Haus in direkter Nachbarschaft zum Regierungsviertel, zur Straße Unter den Linden und zum Brandenburger Tor.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 60.3...: 24 m², 6 Pers.
  • Besprechungsraum 6...: 26 m², 10 Pers.
Ansehen
Frasdorf:

Landgasthof Karner, Koch GmbH&Co.KG

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätze
3 Tagungsräume:
  • Gewölbestube: 20 m², 20 Pers.
  • Saal: 63 m², 80 Pers.
  • Chiemgaustube: 36 m², 30 Pers.
Ansehen
Oberhof:

Sporthotel Oberhof

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Der anspruchsvolle Tagungsgast kann in unserem Haus der 3* Kategorie sein Seminar individuell zusammenstellen. Die Auswahl zwischen 7 Tagungsräumen verschiedener Größe, 3 Tagungspauschalen und einer Vielzahl an zubuchbaren Freizeitaktivitäten, wie Biathlonschießen, Pferdeschlittenfahrten und geführten Wanderungen, verbunden mit der Herzlichkeit der Mitarbeiter und dem familiärem Ambiente des Hotels, bieten den Rahmen für eine erfolgreiche Tagung. Tagungspauschalen: Tagungspaket „Standard“ - 30,00 Euro pro Person • Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Joghurt, Früchte) • Mittagessen 3-Gang-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl) • Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Kuchen oder Gebäck) • Raummiete und Tagungstechnik (Standard) Tagungspaket „Business“ - 85,00 Euro pro Person • Angebot wie Tagespaket „Standard“ • Übernachtung im Doppelzimmer • Einzelzimmerzuschlag 15,00 Euro • reichhaltiges Frühstücksbuffet • Abendessen als Buffet oder 3-Gang-Menü (ab 20 Personen Buffet möglich) Tagungspaket „Business Plus“ – 110,00 Euro pro Person • Angebot wie Tagespauschale „Business“ • Mittagessen 3-Gang-Menü • Müsli- und Fitnessriegel sowie Obst im Tagungsraum unbegrenzt • Abendveranstaltung/ Programm (wahlweise: Whisky-/ Cocktailseminar, Bowling, Outdoor- Veranstaltungen wie: Biathlonschießen, Gästebobfahrten, Wood Jump Hochseilgarten, Segway Touren/ Parcours, Kutsch- und Schlittenfahrten) Seminarpreise ab 2 Übernachtungen nach gesonderten Vereinbarungen.
5 Tagungsräume, z.B.:
  • Schneekopf: 70 m², 66 Pers.
  • Inselsberg: 62 m², 50 Pers.
  • Ruppberg: 45 m², 44 Pers.
Ansehen