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Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

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Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Oberhof:

Sporthotel Oberhof

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Der anspruchsvolle Tagungsgast kann in unserem Haus der 3* Kategorie sein Seminar individuell zusammenstellen. Die Auswahl zwischen 7 Tagungsräumen verschiedener Größe, 3 Tagungspauschalen und einer Vielzahl an zubuchbaren Freizeitaktivitäten, wie Biathlonschießen, Pferdeschlittenfahrten und geführten Wanderungen, verbunden mit der Herzlichkeit der Mitarbeiter und dem familiärem Ambiente des Hotels, bieten den Rahmen für eine erfolgreiche Tagung. Tagungspauschalen: Tagungspaket „Standard“ - 30,00 Euro pro Person • Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Joghurt, Früchte) • Mittagessen 3-Gang-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl) • Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Kuchen oder Gebäck) • Raummiete und Tagungstechnik (Standard) Tagungspaket „Business“ - 85,00 Euro pro Person • Angebot wie Tagespaket „Standard“ • Übernachtung im Doppelzimmer • Einzelzimmerzuschlag 15,00 Euro • reichhaltiges Frühstücksbuffet • Abendessen als Buffet oder 3-Gang-Menü (ab 20 Personen Buffet möglich) Tagungspaket „Business Plus“ – 110,00 Euro pro Person • Angebot wie Tagespauschale „Business“ • Mittagessen 3-Gang-Menü • Müsli- und Fitnessriegel sowie Obst im Tagungsraum unbegrenzt • Abendveranstaltung/ Programm (wahlweise: Whisky-/ Cocktailseminar, Bowling, Outdoor- Veranstaltungen wie: Biathlonschießen, Gästebobfahrten, Wood Jump Hochseilgarten, Segway Touren/ Parcours, Kutsch- und Schlittenfahrten) Seminarpreise ab 2 Übernachtungen nach gesonderten Vereinbarungen.
5 Tagungsräume, z.B.:
  • Schneekopf: 70 m², 66 Pers.
  • Ruppberg: 45 m², 44 Pers.
  • Schloßberg / Lär...: 21 m², 10 Pers.
Ansehen
München:

Dussmann Office München

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Das Dussmann Office München befindet sich mitten im Zentrum der Voralpenmetropole, direkt gegenüber der Bayerischen Staatskanzlei am Hofgarten. Die großzügige Empfangshalle aus Marmor und der begrünte Innenhof sorgen für ein ausgesprochen attraktives Ambiente.
2 Tagungsräume:
  • Besprechungsraum: 14 m², 6 Pers.
  • Konferenzraum: 32 m², 12 Pers.
Ansehen
Hannover:

PC-COLLEGE Hannover

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 7 Räume mit 4 bis 20 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Klimatisierte Räume • Pausenbereich • Auf Wunsch persönliches Verpflegungspaket Besonderheiten: mobiles Klassenzimmer mit 13 Notebooks Lage: Unser Partnerstandort liegt zentral in Hannover, Nähe Brühlstrasse und kann bequem mit der ÜSTRA bis zur Station Steintor erreicht werden. Parkmöglichkeiten: Gegen Gebühr in einer Tiefgarage. Catering: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
3 Tagungsräume:
  • 12er-Raum: 20 m², 12 Pers.
  • 20er-Raum: 40 m², 20 Pers.
  • Bistro: 20 m², 20 Pers.
Ansehen
Hamburg:

Dussman Office Hamburg

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Hamburg ist das "Tor zur Welt". Selbstverständlich ist Dussmann Office in der bedeutendsten Hafenstadt Deutschlands zu Hause. Zentral zwischen Binnen- und Außenalster gelegen, bieten Ihnen viele Räume einen einzigartigen Ausblick zur Außenalster.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 5.OG: 19 m², 6 Pers.
  • Besprechungsraum 5...: 18 m², 5 Pers.
Ansehen
Suhl:

Congress Centrum Suhl

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Das Wichtigste vorweg, Ihre Vorteile bei uns! 1. Zentrale Lage in Deutschland – in max. 5 Stunden aus allen Richtungen erreichbar. 2. Direkte Autobahnanbindung – runter von der Autobahn, einmal abbiegen und Sie sind da, sparen Sie sich die stressige Suche a la Großstadtdschungel. 3. Eigenes Parkhaus – keine lange Suche nach Parkmöglichkeiten dank unserer 430 PKW – und 20 Bus – Stellflächen. 4. Kompetente Projektberatung – Ihr persönlicher Ansprechpartner übernimmt jegliche Aufgaben von der Planung, über die Organisation bis hin zur Begleitung während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus anrufen, Wünsche äußern, zurücklehnen! 5. Variable Raumkonzepte – Sie äußern Ihre Wünsche und wir richten die Räume nach diesen her, sei es Bestuhlung, Beleuchtung oder etwas anderes. 6. Modernste Technik – unser Haus ist mit modernster Ton-, Projektions- und Lichttechnik ausgestattet. 7. Catering Service – unser hauseigener Catering Service kümmert sich um Sie. 8. Direkte Hotelanbindung – Sie finden ein 4*Hotel direkt angebunden an unser Haus, ein weiteres 4*Hotel 2 Minuten zu Fuß entfernt. 9. Alles unter einem Dach – von der Veranstaltung zur Massage oder in die Sauna! Neben Wellness – und Fitnessbereich und unserem hauseigenen Schwimmbad, bieten wir Gastronomie aus verschiedenen Teilen der Welt. 10. Vielfältige In – und Outdoormöglichkeiten – Mountainbiking, Wandern, Ski fahren oder das reichhaltige Kulturangebot der Region wahrnehmen, für jeden Geschmack ist etwas dabei! 11. Barrierefrei - alle unsere Veranstaltungsräume sind barrierefrei! Unsere Qualifikationen und Auszeichnungen: -Behindertenfreundliche Einrichtung -ServiceQualität Deutschland in Thüringen -Geprüfte Tagungsqualität Thüringen
5 Tagungsräume, z.B.:
  • Kultkeller Vampir: 170 m², 166 Pers.
  • Großer Saal: 980 m², 2352 Pers.
  • Türmchen: 70 m², 60 Pers.
Ansehen
Schluchsee:

Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee liegt auf knapp 1.000 m Höhe im Südschwarzwald - mit viel Raum, um den Blick zu weiten und Horizonte zu öffnen. Jeder Anlass und jede Festivität findet hier den geeigneten Rahmen. Exzellenter Service und Komfort sind für uns selbstverständlich.
10 Tagungsräume, z.B.:
  • Winter: 40 m², 20 Pers.
  • Frühling: 43 m², 20 Pers.
  • Sägbach: 50 m², 20 Pers.
Ansehen
München:

Brigitte W. Karasek

GastronomieCateringAutobahnParkplätzeBahnhofsnähe
Der KunstgARTen ist ein 130 m2 großes, Lichtdurchflutetes ehemaliges Gewächshaus (Glashaus) und jetziges EventAtelier der Malerin Brigitte W. Karasek. Die Lage in der aussergewöhnlichen Location "Botanikum" im Norden Münchens ist durch Palmen, Sofas aus Gras und ein kreatives künstlerisches Ambiente gekennzeichnet. Der KunstgARTen selbst bietet auf 12,5 x 10,5 m folgende Bereiche an: Bistro mit Bar und Stehtischen und Barhockern, Lounge-Ecke mit Sofa, beleuchteten Tisch, Gel-Kamin und gemütlich durch den roten Sonnenschirm. Ein um ca. 50 cm erhöhter BEreich (2 Stufen) von 16 m2 kann als Bühne verwendet werden. Im Atelierbereich wachsen mehrere 3 - 5 m Hohe Palmen aus dem Boden, die dem Raum sein tropisches Flair verlehen. Weitere Palmen sind in Pflanzkübeln mobil einzusetzen. Am 5 m langen weissen Designertisch auf Rollen (130 kg!) finden bis zu 12 Personen bequem Platz (für Konferenzen und Besprechungen) Der Blick ist frei auf die ca 6 m breite und in der Mitte 5 m Hohe weisse Stirnwand, die sich für Beamerprojektionen eignet (in den Abendstunden). Die Küche des Ateliers ist mit großem Kühlschrank, 4-Platten-Herd, Backofen und Geschirrspüler ausgestattet. Der KunstgARTen eignet sich gleichermassen als aussergewöhnlicher Besprechungsraum wie für Empfänge, Messen, Events und kreative Happenings und Inszenierungen. Auch als Fotolocation wird er gerne gebucht. Die Tagesmiete ist abhängig vom Aufwand der gewünschten Umgestaltung und liegt zwischen € 300,-- und € 500,--. Hinzu kommt eine Reinigungspauschale von € 50,--. Alle Preise zzgl. 19 % MWSt Der Fußboden des Ateliers ist in einer Kombination von weissem Holz und schwarzen und grauen Granit gestaltet. Das W-Lan im Atelierbereich kann kostenfrei genutzt werden. Bei Buchung eines meiner PaintProgramme (EventPainting, TeamPainting, ActionPainting, VisionsPainting, EasyPainting oder EventSculpturing) entfällt die Ateliermiete.
1 Tagungsraum:
  • KunstgARTen: 130 m², 25 Pers.
Ansehen
Hannover:

Mercure Hotel Atrium Hannover

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Das Mercure Hotel Atrium liegt direkt am Stadtwald Eilenriede, der bis in die Innenstadt führt. Ob klassisches Standardzimmer, Apartment mit Küche oder weitläufige Suite – jeder Gast wählt den gewünschten Komfort nach seinen individuellen Bedürfnissen. Ein moderner Tagungsbereich ist der ideale Ort für professionell durchgeführte Veranstaltungen sowie für private Feiern aller Art. Sämtliche der 13 Räume für bis zu 270 Personen verfügen über Tageslicht und Klimaanlage. Ein 200 m2 großer Freizeitbereich bietet vielfältige Optionen zur Erholung, nicht nur nach einem anstrengenden Meeting-Tag. Im Restaurant Ambiente werden Besucher von ausgezeichneten Köchen verwöhnt, die liebevoll zubereitete Gerichte der regionalen und internationalen Küche kredenzen. Ein köstlicher Digestif an der Lobby-Bar rundet den Tag im Mercure Hotel Atrium Hannover ab.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Gr.Garten I+II: 78 m², 55 Pers.
  • Welfengarten: 25 m², 10 Pers.
  • Prinzengarten: 86 m², 60 Pers.
Ansehen
Much:

Hotel Fit

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Traumhaft gelegen im Bergischen Land zwischen Bonn und Köln, mit dem schönsten Blick auf Much erwarten Sie 34 Komfortzimmer, davon sind 6 speziell für Rollstuhlfahrer eingerichtet. Die Anlage ist komplett behindertengerecht. Für unsere Gäste haben wir ein großes Angebot an naturbezogener Freizeitgestaltung zusammengestellt. Einzigartig ist der Hochseilgarten mit behindertengerechten Stationen. Für Tagungen stehen 7 Räume für bis zu 120 Personen zur Verfügung, lichtdurchflutet, mit herrlicher Aussicht und modernster Technik bis zum kostenlosen W-LAN. Eingebettet in unser außergewöhnliches Freizeit- und Tagungsangebot das wertvolle „I“ für Integration: Menschen mit und ohne Behinderung heißen wir herzlich willkommen als Gast und als Mitarbeiter.
2 Tagungsräume:
  • Kolosaal 1+2 und M...: 140 m², 120 Pers.
  • Mühsaal: 52 m², 40 Pers.
Ansehen
Stuttgart:

Commundo Tagungshotel Stuttgart

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Optimale Räume für Ihre Veranstaltungen In insgesamt 54 Räumen mit einer Fläche von 19 bis 200 m² werden Veranstaltungen mit bis zu 180 Teilnehmern möglich. Alle Tagungs- und Seminarräume sind ausgestattet mit Breitband-Internetzugang, HotSpot und modernen Präsentationsmedien und Moderationsmaterialien. Zusätzlich bieten sieben PC-Schulungsräume, die über einen zentralen Server vernetzt sind, einen idealen Rahmen für Software- oder IT-Schulungen. Ein TelePresence-Studio für High-End Videokonferenzen unterstreicht die technische Ausrichtung des Hauses.
1 Tagungsraum:
  • 54 Tagungsräume, ...: 90 m², 110 Pers.
Ansehen