Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Frankfurt am Main:

Dussmann Office Frankfurt am Main

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. In der Finanzmetropole Frankfurt ist nicht nur das internationale Banken-Business auf dem Parkett. Auch Dussmann Office ist selbstverständlich hier vertreten. Trotz der zentralen Lage im Bankenviertel sind die Räume angenehm ruhig.
3 Tagungsräume:
  • Tagesbüro: 12 m², 3 Pers.
  • Besprechungsraum 1...: 21 m², 6 Pers.
  • Konferenzraum 8: 26 m², 12 Pers.
Ansehen
Baden-Baden:

Kurhaus Baden-Baden

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Wenn Sie eine Tagungs- und Eventlocation der Extraklasse suchen, sind Sie im Kurhaus Baden-Baden genau richtig. Acht Veranstaltungsräume für 10-1.240 Personen bieten Ihnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten von Kongressen, Tagungen, Galaabenden oder einem lockeren Get-together. Modernste Tagungstechnik erwartet Sie, und unsere hauseigenen Veranstaltungstechniker unterstützen Sie kompetent bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres qualitativ hochwertigen Events. Ob bei kleinen oder großen Veranstaltungen - unsere KurhausGastronomie Meinrad Schmiederer ist der Garant für die gastronomische Zufriedenheit Ihrer Tagungsgäste. Vom Begrüßungskaffee über regenerierende Pausenbewirtung bis hin zum Mittagsimbiss oder Business Lunch umsorgt Sie das Team aufmerksam und zuvorkommend. Und natürlich sorgt unsere KurhausGastronomie auch bei Empfängen, Galadinners, Get-together-Parties oder Küchenparties für unvergleichliche kulinarische Genüsse. Tagungspauschale "Schöner tagen" ab € 68,- pro Person: inklusive Raumbereitstellung, Standard-Tagungstechnik, 2 Tagungsgetränken, 2 Kaffeepausen und Mittagessen inkl. 1 Softgetränk Pauschalarrangement "Schöner feiern" ab € 63,- pro Person: inklusive Raumbereitstellung, rotem Teppich und wahlweise 3-Gang-Menü oder Schlemmerbüffet Die genannten Preise sind gültig bis 31.12.2019.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Wandelgang der Tri...: 500 m², 300 Pers.
  • Wintergarten (nur ...: 230 m², 230 Pers.
  • Bénazetsaal: 930 m², 1240 Pers.
Ansehen
Dresden:

PC-COLLEGE Dresden

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 9 Räume mit 2 bis 24 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet Besonderheiten • Pausenbereich • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Parkplätze in der Tiefgarage (entgeltlich) Catering: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 40 m², 24 Pers.
Ansehen
Wien:

PC-COLLEGE A-Wien

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 20 Schulungsräume mit 2 bis 15 Arbeitsplätzen • Tagungsraum für 20 Personen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Pinnwand • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • Mehrere Pausenbereiche • Chillout Areas mit Xbox One • Raucherbereich / Dachterrasse • Restaurantauswahl für Mittagessen • Hauseigene Kantine • Auf Wunsch Catering Serviceleistung Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 50 m², 20 Pers.
Ansehen
Berlin:

Dussmann Office Berlin Europa-Center

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume -Individuell nutzbare Konferenzräume -In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Der Dussmann Office-Standort Europa-Center-Berlin liegt mitten im pulsierenden Herzen der City-West, am Schnittpunkt zwischen Kurfürstendamm und Tauentzienstraße.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 03.0...: 24 m², 10 Pers.
  • Besprechungsraum 0...: 13 m², 6 Pers.
Ansehen
Berlin:

PC-COLLEGE Berlin

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 10 Räume mit 2 bis 30 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • MAC-Raum • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Zwei Pausenbereiche + Raucherraum • Dachterrasse • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Parkplätze in der Tiefgarage (entgeltlich) • Ladesäule für Elektroautos Serviceleistung: Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
11 Tagungsräume, z.B.:
  • Raum 2: 25 m², 6 Pers.
  • Raum 4: 40 m², 12 Pers.
  • Raum 8 + 9: 110 m², 30 Pers.
Ansehen
Köln:

Dussmann Office Köln

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Köln ist seit 2000 Jahren Drehkreuz für Menschen, Waren und Ideen. Die Stadt am Rhein ist Touristenmagnet, Kultur-, Messe- und Medienstadt und mit 10 Autobahnen einer der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Europas. Und nicht zuletzt ist Köln bekannt für rheinischen Frohsinn, Lebensqualität und den weltberühmten Karneval als »Fünfte Jahreszeit«.
3 Tagungsräume:
  • Tagesbüro 3: 14 m², 4 Pers.
  • Konferenzraum 7: 26 m², 12 Pers.
  • Konferenzraum 13: 25 m², 8 Pers.
Ansehen
München:

Brigitte W. Karasek

GastronomieCateringAutobahnParkplätzeBahnhofsnähe
Der KunstgARTen ist ein 130 m2 großes, Lichtdurchflutetes ehemaliges Gewächshaus (Glashaus) und jetziges EventAtelier der Malerin Brigitte W. Karasek. Die Lage in der aussergewöhnlichen Location "Botanikum" im Norden Münchens ist durch Palmen, Sofas aus Gras und ein kreatives künstlerisches Ambiente gekennzeichnet. Der KunstgARTen selbst bietet auf 12,5 x 10,5 m folgende Bereiche an: Bistro mit Bar und Stehtischen und Barhockern, Lounge-Ecke mit Sofa, beleuchteten Tisch, Gel-Kamin und gemütlich durch den roten Sonnenschirm. Ein um ca. 50 cm erhöhter BEreich (2 Stufen) von 16 m2 kann als Bühne verwendet werden. Im Atelierbereich wachsen mehrere 3 - 5 m Hohe Palmen aus dem Boden, die dem Raum sein tropisches Flair verlehen. Weitere Palmen sind in Pflanzkübeln mobil einzusetzen. Am 5 m langen weissen Designertisch auf Rollen (130 kg!) finden bis zu 12 Personen bequem Platz (für Konferenzen und Besprechungen) Der Blick ist frei auf die ca 6 m breite und in der Mitte 5 m Hohe weisse Stirnwand, die sich für Beamerprojektionen eignet (in den Abendstunden). Die Küche des Ateliers ist mit großem Kühlschrank, 4-Platten-Herd, Backofen und Geschirrspüler ausgestattet. Der KunstgARTen eignet sich gleichermassen als aussergewöhnlicher Besprechungsraum wie für Empfänge, Messen, Events und kreative Happenings und Inszenierungen. Auch als Fotolocation wird er gerne gebucht. Die Tagesmiete ist abhängig vom Aufwand der gewünschten Umgestaltung und liegt zwischen € 300,-- und € 500,--. Hinzu kommt eine Reinigungspauschale von € 50,--. Alle Preise zzgl. 19 % MWSt Der Fußboden des Ateliers ist in einer Kombination von weissem Holz und schwarzen und grauen Granit gestaltet. Das W-Lan im Atelierbereich kann kostenfrei genutzt werden. Bei Buchung eines meiner PaintProgramme (EventPainting, TeamPainting, ActionPainting, VisionsPainting, EasyPainting oder EventSculpturing) entfällt die Ateliermiete.
1 Tagungsraum:
  • KunstgARTen: 130 m², 25 Pers.
Ansehen
Wiesbaden:

ORDIX AG - Seminarzentrum Wiesbaden

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeBahnhofsnähe
Modern eingerichtete, klimatisierte Schulungsräume mit oder ohne IT-technische Ausstattung in unserem Seminarzentrum in Wiesbaden Erbenheim. Unser Seminarzentrum präsentiert sich auf 600m² und umfasst 8 Seminarräume in unterschiedlichen Größen. Für Seminare mit IT-Ausstattung stehen Ihnen je Raum bis zu 14 PC-Arbeitsplätze + Dozentenplatz zur Verfügung. Ein Konferenzraum ohne PC-Arbeitsplätze bietet Platz für bis zu 40 Personen. Unsere großzügigen Pausenbereiche laden zu Entspannung und Kommunikation ein. Kalte und warme Getränke sowie Gebäck sind im Preis enthalten. Auf Wunsch stellen wir für Ihre Veranstaltung vor Ort ein Catering bereit. Das Seminarzentrum verfügt über eine Tiefgarage.
2 Tagungsräume:
  • PC-Schulungsraum: 50 m², 12 Pers.
  • Konferenzraum: 55 m², 40 Pers.
Ansehen
München:

PC-COLLEGE München

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 12 Räume mit 2 bis 20 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • MAC-Raum • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Räume / WC barrierefrei • Pausenbereich • Garten für die Pausen • Kicker im Bistrobereich • Auf Wunsch Catering Ganz nach Ihren spezifischen Bedürfnissen stehen in Abhänigkeit vom Standort Räume für bis zu 30 Teilnehmer (mit Konferenzbestuhlung, ohne PC, bis zu 40 Teilnehmer) zur Auswahl. Serviceleistung Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Rom: 40 m², 15 Pers.
  • Bern: 10 m², 4 Pers.
  • Paris: 45 m², 8 Pers.
Ansehen