Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!
- Schnelle und übersichtliche Darstellung der Tagungsräume mit allen für Sie wichtigen Informationen
- Sofortige direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Tagungsraumbetreiber
- Keine störende Werbung
- Umfangreiche Bild- bzw. Video-Dateien vermitteln einen noch direkteren Eindruck vom Tagunsghaus
Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

München:
Brigitte W. Karasek
Der KunstgARTen ist ein 130 m2 großes, Lichtdurchflutetes ehemaliges Gewächshaus (Glashaus) und jetziges EventAtelier der Malerin Brigitte W. Karasek. Die Lage in der aussergewöhnlichen Location "Botanikum" im Norden Münchens ist durch Palmen, Sofas aus Gras und ein kreatives künstlerisches Ambiente gekennzeichnet.
Der KunstgARTen selbst bietet auf 12,5 x 10,5 m folgende Bereiche an: Bistro mit Bar und Stehtischen und Barhockern, Lounge-Ecke mit Sofa, beleuchteten Tisch, Gel-Kamin und gemütlich durch den roten Sonnenschirm. Ein um ca. 50 cm erhöhter BEreich (2 Stufen) von 16 m2 kann als Bühne verwendet werden.
Im Atelierbereich wachsen mehrere 3 - 5 m Hohe Palmen aus dem Boden, die dem Raum sein tropisches Flair verlehen. Weitere Palmen sind in Pflanzkübeln mobil einzusetzen.
Am 5 m langen weissen Designertisch auf Rollen (130 kg!) finden bis zu 12 Personen bequem Platz (für Konferenzen und Besprechungen)
Der Blick ist frei auf die ca 6 m breite und in der Mitte 5 m Hohe weisse Stirnwand, die sich für Beamerprojektionen eignet (in den Abendstunden).
Die Küche des Ateliers ist mit großem Kühlschrank, 4-Platten-Herd, Backofen und Geschirrspüler ausgestattet.
Der KunstgARTen eignet sich gleichermassen als aussergewöhnlicher Besprechungsraum wie für Empfänge, Messen, Events und kreative Happenings und Inszenierungen. Auch als Fotolocation wird er gerne gebucht.
Die Tagesmiete ist abhängig vom Aufwand der gewünschten Umgestaltung und liegt zwischen € 300,-- und € 500,--. Hinzu kommt eine Reinigungspauschale von € 50,--. Alle Preise zzgl. 19 % MWSt
Der Fußboden des Ateliers ist in einer Kombination von weissem Holz und schwarzen und grauen Granit gestaltet.
Das W-Lan im Atelierbereich kann kostenfrei genutzt werden.
Bei Buchung eines meiner PaintProgramme (EventPainting, TeamPainting, ActionPainting, VisionsPainting, EasyPainting oder EventSculpturing) entfällt die Ateliermiete.
1 Tagungsraum:
- KunstgARTen: 130 m², 25 Pers.
Potsdam OT Kartzow:
Schloss Kartzow
Lassen Sie sich vom Schlossensemble inspirieren:
- Ihre Konferenz in harmonischer, sachlicher Atmosphäre
- die Präsentation Ihres Unternehmens, Ihrer Geschäftsidee, Ihres Projektes in exklusivem Ambiente mit ausgesuchtem Service
- die Tagung Ihres Stiftungsrates oder Ihr wissenschaftliches Kolloquium in exquisiter Umgebung
- Ihr Firmenevent, ob Jubiläum, Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier in einmaliger, idyllischer Umgebung und mit exklusiven Rahmen
- die Möglichkeit zeitgleicher, thematisch verschiedener Seminare oder Workshops im Rahmen Ihrer Tagung in inspirierender Umgebung
Wir planen und gestalten mit Ihnen Ihre Veranstaltung nach Ihren Vorstellungen und Wünschen.
Moderne Veranstaltungstechnik in bis zu 6 Tagungsräumen.
Terrasse und Park zum Entspannen oder Gespräch laden Sie ein.
Gern erstellen wir exklusiv für Sie ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot, unsere Tagungspauschalen beginnen halbtags mit 45,- € pro Person .
5 Tagungsräume, z.B.:
- Roter Salon: 25 m², 16 Pers.
- Wintergarten: 24 m², 14 Pers.
- Bibliothek: 57 m², 56 Pers.
Bad Rappenau:
Hotel Schloss Heinsheim
In der Ruhe liegt die Kraft.
Schloss Heinsheim ist das erste Hotel in Deutschland, das dem Thema Ruhe, Kontemplation und
geistige Gesundheit den Raum gibt, den diese wertvollen Güter verdienen. Ruhiges Schlossambiente,
ein Schlosspark, sieben helle und schöne Konferenzräume, exzellente Gastronomie, innovative
Tagungsleistungen: Ihre Tagungen und Seminare und vor allem Sie, als unser Gast, sind bei uns in den
besten Händen.
3 Tagungsräume:
- Spiegelsaal: 35 m², 20 Pers.
- Neues Restaurant /...: 160 m², 150 Pers.
- Alte Brennerei: 100 m², 70 Pers.