Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Oberhof:

Sporthotel Oberhof

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Der anspruchsvolle Tagungsgast kann in unserem Haus der 3* Kategorie sein Seminar individuell zusammenstellen. Die Auswahl zwischen 7 Tagungsräumen verschiedener Größe, 3 Tagungspauschalen und einer Vielzahl an zubuchbaren Freizeitaktivitäten, wie Biathlonschießen, Pferdeschlittenfahrten und geführten Wanderungen, verbunden mit der Herzlichkeit der Mitarbeiter und dem familiärem Ambiente des Hotels, bieten den Rahmen für eine erfolgreiche Tagung. Tagungspauschalen: Tagungspaket „Standard“ - 30,00 Euro pro Person • Kaffeepause am Vormittag (Kaffee, Tee, Joghurt, Früchte) • Mittagessen 3-Gang-Menü (2 Hauptgerichte zur Auswahl) • Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Kuchen oder Gebäck) • Raummiete und Tagungstechnik (Standard) Tagungspaket „Business“ - 85,00 Euro pro Person • Angebot wie Tagespaket „Standard“ • Übernachtung im Doppelzimmer • Einzelzimmerzuschlag 15,00 Euro • reichhaltiges Frühstücksbuffet • Abendessen als Buffet oder 3-Gang-Menü (ab 20 Personen Buffet möglich) Tagungspaket „Business Plus“ – 110,00 Euro pro Person • Angebot wie Tagespauschale „Business“ • Mittagessen 3-Gang-Menü • Müsli- und Fitnessriegel sowie Obst im Tagungsraum unbegrenzt • Abendveranstaltung/ Programm (wahlweise: Whisky-/ Cocktailseminar, Bowling, Outdoor- Veranstaltungen wie: Biathlonschießen, Gästebobfahrten, Wood Jump Hochseilgarten, Segway Touren/ Parcours, Kutsch- und Schlittenfahrten) Seminarpreise ab 2 Übernachtungen nach gesonderten Vereinbarungen.
5 Tagungsräume, z.B.:
  • Ruppberg: 45 m², 44 Pers.
  • Schneekopf: 70 m², 66 Pers.
  • Schloßberg / Lär...: 21 m², 10 Pers.
Ansehen
Düsseldorf:

Dussmann Office Düsseldorf

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Das Dussmann Office Düsseldorf in der Kö-Galerie liegt einzigartig zentral und dennoch sehr ruhig. Von vielen Räumen blicken Sie auf Terrassengärten. Düsseldorf ist die größte japanische Kolonie in Europa.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Konferenzraum Frie...: 35 m², 12 Pers.
  • Besprechungsraum A...: 20 m², 5 Pers.
  • Besprechungsraum C...: 20 m², 5 Pers.
Ansehen
Neufahrn i.Nb.:

Schlosshotel Neufahrn

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Haunsperger Saal: 160 m², 150 Pers.
  • Arco Saal: 80 m², 50 Pers.
  • Kirchberg Salon: 60 m², 30 Pers.
Ansehen
Semlin am See :

GolfResort Semlin am See

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Golfen, Wohnen und Tagen vor den Toren Berlins. Eingebettet in die herrliche Landschaft des Havellandes bietet das GolfResort Semlin am See exzellente Bedingungen für Golfer und Erholungssuchende. Das mitten im Golfplatz gelegene Vier-Sterne-Sporthotel ist idealer Ausgangspunkt für spannende Golfrunden, sportliche Outdoor-Aktivitäten und abwechslungsreiche Ausflüge nach Berlin, Potsdam oder ins Westhavelland. Tagungs- und Seminargäste finden hier beste Bedingungen vor, um in aller Ruhe konzentriert und effizient zu arbeiten – und sich anschließend von der Arbeit zu erholen.
10 Tagungsräume, z.B.:
  • Punta Ala - 1 : 65 m², 40 Pers.
  • St. Andrews - 5 : 34 m², 10 Pers.
  • 1 + 2 + 3 + 4 Komb...: 260 m², 200 Pers.
Ansehen
Berlin:

IFM Institut für Managementberatung GmbH

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Seit 1993 unterstützen und begleiten wir mit einem Team von über 200 erfahrenen Trainern, Beratern und Coaches aus Wirtschaft und Wissenschaft berufliche und unternehmerische Entwicklungsprozesse. Schwerpunkte unserer Dienstleistung sind die Qualifizierung von Fach- und Führungskräften sowie Managementberatung, Organisationsentwicklung, IT-Consulting und Personalvermittlung. Wir führen für Sie passgenaue Trainings zur Stärkung Ihrer fachlichen und methodischen Kompetenzen durch. Wir unterstützen Ihre Unternehmensentwicklung durch prozessbegleitende Beratung und individuelle Coachings. Unsere Trainer, Berater und Coaches kommen aus Wirtschaftsunternehmen, Organisationen und wissenschaftlichen Einrichtungen und verfügen über langjährige praktische Erfahrungen in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Dabei legen wir höchsten Wert auf ein hohes Maß an fachlicher, methodisch-didaktischer und sozialer Kompetenz unserer Experten. Zusätzlich finden Sie bei uns den richtigen Raum für Ihre Veranstaltung. In den zentral gelegenen Berliner Stadtteilen Charlottenburg und Prenzlauer Berg sowie in der Brandenburger Landeshauptstadt Potsdam-Babelsberg bieten wir Ihnen moderne Seminar- und Konferenzräume in unterschiedlichen Größen für Ihre Veranstaltung zur Miete an. Wir legen großen Wert darauf, in unseren Räumlichkeiten für Sie und Ihre Gäste eine lernfördernde Atmosphäre zu schaffen. Dazu sind unsere Seminar- und Konferenzräume sind mit aktueller PC-Technik und modernster Präsentationstechnik ausgestattet. Großzügige Fensterfronten sorgen für helle und freundliche Räume. Egal für welchen Standort Sie sich entscheiden, Sie werden eine optimale Verkehrsanbindung vorfinden. Auch für Ihr leibliches Wohl während Ihrer Veranstaltung sorgen wir professionell.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum: 23 m², 16 Pers.
  • Schulungsraum mit ...: 45 m², 16 Pers.
Ansehen
Dortmund:

PC-COLLEGE Dortmund

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 7 Räume mit 2 bis 24 Arbeitsplätzen • 1 Theorieraum mit bis zu 24 Sitzplätzen • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • MAC-Raum • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Pausenbereich mit Kicker • Kostenfreie Parkplätze am Haus Catering während der Seminarveranstaltung: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir belegte Brötchen, kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 50 m², 24 Pers.
Ansehen
Kleinmachnow:

PC-COLLEGE Potsdam/Kleinmachnow

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 1 Raum mit bis zu 12 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • MAC-Rechner • Pausenbereich • Garten für die Pausen • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Kostenfreie Parkplätze am Haus Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 20 m², 12 Pers.
Ansehen
Paderborn:

PC-COLLEGE Paderborn

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 4 Räume mit 2 bis 12 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Klimatisierte Räume • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Raucherbereich • Restaurant für Mittagessen • Auf Wunsch Catering / Verpflegungspaket / Frühstück • Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus Serviceleistung Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
3 Tagungsräume:
  • Raum 1: 30 m², 8 Pers.
  • Raum 3: 30 m², 8 Pers.
  • Raum 2: 20 m², 8 Pers.
Ansehen
Köln:

PC-COLLEGE Köln

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 8 Räume mit 2 bis 24 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Pausenbereich • Überdachter Außenbereich für Raucher Am Standort Köln stehen Ihnen in unmittelbarer Nähe 12 Parkplätze zur Verfügung. Im näheren Umfeld ergeben sich weitere Parkmöglichkeiten. Bester Service rund um Ihr Seminar, nahe gelegene Restaurants und optimale Infrastruktur tragen zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Raum 3: 20 m², 4 Pers.
  • Raum 4: 60 m², 18 Pers.
  • Raum 2: 40 m², 8 Pers.
Ansehen
Nürnberg:

XiLLeR GmbH

GastronomieNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Wir bieten Ihnen unseren „Greenscreen-Raum“ in unseren Büroräumen für Filmproduktionen zur Vermietung an. Ausstattung: inklusive Beleuchtung (4x 500 Watt und 8x 150-300 Watt, Baustrahler) Schreibtisch, Telefon, Internetanschluss. Teeküche und Sanitärräume. Unser Unternehmen ist zentral in Nürnberg gelegen. Keine Langzeitverträge. Einen Bürorundflug können Sie unter http://www. youtube. com/watch? v=ih8LAF_WvWM einsehen!
1 Tagungsraum:
  • Greenscreen-Raum z...: 20 m², 10 Pers.
Ansehen