Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

Nürnberg:

Dussmann Office Nürnberg

ÜbernachtungCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. In Nürnberg, einem der größten Messeplätze Deutschlands, residieren Sie mit Dussmann Office direkt auf dem FrankenCampus in zentraler Lage.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Besprechungsraum S...: 23 m², 8 Pers.
  • Tagesbüro: 18 m², 3 Pers.
  • Konferenzraum Albr...: 26 m², 10 Pers.
Ansehen
Dresden:

Dussmann Office Dresden

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. In der Königstraße von Dresden, dem "Elb-Florenz", wurden die wunderschönen barocken Bürgerhäuser aufwändig restauriert und schlagen mit ihrem historischen Glanz eine Brücke zum Hightech der Zukunft. Hier liegt auch das Dussmann Office, das mit seinem Eingang in einem restaurierten Altbau und den Büros im modernen Neubau diesen Brückenschlag widerspiegelt.
1 Tagungsraum:
  • Besprechungsraum 2...: 14 m², 5 Pers.
Ansehen
Nürnberg:

XiLLeR GmbH

GastronomieNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Wir bieten Ihnen unseren „Greenscreen-Raum“ in unseren Büroräumen für Filmproduktionen zur Vermietung an. Ausstattung: inklusive Beleuchtung (4x 500 Watt und 8x 150-300 Watt, Baustrahler) Schreibtisch, Telefon, Internetanschluss. Teeküche und Sanitärräume. Unser Unternehmen ist zentral in Nürnberg gelegen. Keine Langzeitverträge. Einen Bürorundflug können Sie unter http://www. youtube. com/watch? v=ih8LAF_WvWM einsehen!
1 Tagungsraum:
  • Greenscreen-Raum z...: 20 m², 10 Pers.
Ansehen
Kirchheimbolanden:

Parkhotel Schillerhain

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnähe
Die Gedankenschmiede für Ihren Erfolg Neubau mit 450 m2 Tagungszentrum „GedankenGUT“ bis zu 260 Personen, 600 m2 Wellnessbereich „NaturSPA“ sowie 40 zusätzliche Zimmer sind nur einige Erweiterungen die Sie im 4-Sterne-Parkhotel Schillerhain am Rande des Pfälzer Waldes erwarten. Wie eine Insel liegt das Hotel eingebettet in einem weitläufigen Park und ist der ideale Ort der Entschleunigung. Ungestörtes Tagen in einmaliger ruhiger Lage und vollen Erfolg verspricht unser neues Tagungszentrum. Mit bodentiefe Fenstern und direktem Ausgang ins Grüne, neuester Technik und Tagungsmaterial bieten wir hier volle Flexibilität mit bis zu 7 abtrennbaren Räumen. Zusätzlich zu unserem Tagungszentrum bietet unser Seminar-und Kreativzentrum in der „Villa Michel“ drei weitere individuelle Tagungsräume. Unsere insgesamt 78 geräumigen Hotelzimmer laden zum Entspannen und Verweilen ein. Die gemütlichen und mit 2,10 m überlangen Boxspringbetten garantieren Ihnen einen guten Schlaf. Damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Pfalz authentisch genießen, haben wir für Sie den „NaturSPA“-Bereich geschaffen. Genießen Sie unsere Saunen, Dampfbad, Ruheräume und den fantastischen Ausblick ins Grüne. In dieser Atmosphäre können Sie perfekt entschleunigen, Kraft tanken und sich von dem herrlichen Natur-Panorama inspirieren lassen. Erleben Sie kulinarische Gaumenfreuden im neu gestalteten Restaurant „Schillerhainer Stuben“, im gemütlichen „Stübchen“ sowie im Sommer auf unserer großzügigen Sonnenterrasse. Lassen Sie anschließend den Tag ausklingen in unserer „Auslese Wein und Bar“. Wie bieten Ihnen: • 78 Hotelzimmer,Referentenzimmer • 10 Konferenzräume von 20m² bis 240 m² • Schillerhainer Stuben - 3 Restaurants mit 150 Sitzplätzen • Auslese Bar und Wein • Sonnenterrasse mit 100 Sitzplätzen • EventGarten mit 100 Sitzplätzen • NaturSPA auf 600 m2
13 Tagungsräume, z.B.:
  • Freiraum 1/2/3: 168 m², 210 Pers.
  • Rosengarten: 32 m², 30 Pers.
  • GedankenWerkstatt: 20 m², 12 Pers.
Ansehen
Baden-Baden:

Kurhaus Baden-Baden

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Wenn Sie eine Tagungs- und Eventlocation der Extraklasse suchen, sind Sie im Kurhaus Baden-Baden genau richtig. Acht Veranstaltungsräume für 10-1.240 Personen bieten Ihnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten von Kongressen, Tagungen, Galaabenden oder einem lockeren Get-together. Modernste Tagungstechnik erwartet Sie, und unsere hauseigenen Veranstaltungstechniker unterstützen Sie kompetent bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres qualitativ hochwertigen Events. Ob bei kleinen oder großen Veranstaltungen - unsere KurhausGastronomie Meinrad Schmiederer ist der Garant für die gastronomische Zufriedenheit Ihrer Tagungsgäste. Vom Begrüßungskaffee über regenerierende Pausenbewirtung bis hin zum Mittagsimbiss oder Business Lunch umsorgt Sie das Team aufmerksam und zuvorkommend. Und natürlich sorgt unsere KurhausGastronomie auch bei Empfängen, Galadinners, Get-together-Parties oder Küchenparties für unvergleichliche kulinarische Genüsse. Tagungspauschale "Schöner tagen" ab € 68,- pro Person: inklusive Raumbereitstellung, Standard-Tagungstechnik, 2 Tagungsgetränken, 2 Kaffeepausen und Mittagessen inkl. 1 Softgetränk Pauschalarrangement "Schöner feiern" ab € 63,- pro Person: inklusive Raumbereitstellung, rotem Teppich und wahlweise 3-Gang-Menü oder Schlemmerbüffet Die genannten Preise sind gültig bis 31.12.2019.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Damenzimmer: 55 m², 56 Pers.
  • Empfangszimmer: 62 m², 56 Pers.
  • Spiegelsaal&Damenz...: 150 m², 150 Pers.
Ansehen
Frankfurt:

PC-COLLEGE Frankfurt

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 9 Räume mit 5 bis 16 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimaanlage / Frischluftanlage • Pausenbereich • Terrasse • Hauseigene Kantine • Auf Wunsch Catering Catering: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an. Besonderheiten: Raucherlonge, Klimaanlage, kostenlose Parkplätze Lage: Frankfurt-Rödelheim Parkmöglichkeiten: Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt in der Umgebung vor.
7 Tagungsräume, z.B.:
  • Raum BMW-Opel: 40 m², 20 Pers.
  • Raum Mercedes: 15 m², 12 Pers.
  • Raum Audi: 20 m², 6 Pers.
Ansehen
Erfurt:

PC-COLLEGE Erfurt

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 8 Räume mit 2 bis 20 Arbeitsplätzen • Tagungsraum für bis zu 45 Personen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Je Arbeitsplatz ein Tablet zum PC • Pausenbereich • Raucherbereich • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Parkplätze in der Tiefgerage (entgeltlich, reduzierte Tagesgebühr) Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis. Parkmöglichkeiten: Gegen geringfügige Gebühr in einer Tiefgarage. Catering: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
2 Tagungsräume:
  • Raum 2: 40 m², 10 Pers.
  • Raum 1: 40 m², 24 Pers.
Ansehen
Leipzig:

PC-COLLEGE Leipzig

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 50 Räume mit 5 bis 20 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Pausenbereich • Räume / WC barrierefrei • Überdachter Außenbereich für Raucher und Nichtraucher • Auf Wunsch Catering / Frühstück Die Preisstaffelung erfolgt nach Raumgröße und Ausstattung. Basisausstattungen: Ganz nach Ihren spezifischen Bedürfnissen stehen in Abhänigkeit vom Standort Räume für bis zu 30 Teilnehmer (mit Konferenzbestuhlung, ohne PC, bis zu 40 Teilnehmer) zur Auswahl. Serviceleistung Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 50 m², 20 Pers.
Ansehen
Bad Rappenau:

Hotel Schloss Heinsheim

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätze
In der Ruhe liegt die Kraft. Schloss Heinsheim ist das erste Hotel in Deutschland, das dem Thema Ruhe, Kontemplation und geistige Gesundheit den Raum gibt, den diese wertvollen Güter verdienen. Ruhiges Schlossambiente, ein Schlosspark, sieben helle und schöne Konferenzräume, exzellente Gastronomie, innovative Tagungsleistungen: Ihre Tagungen und Seminare und vor allem Sie, als unser Gast, sind bei uns in den besten Händen.
3 Tagungsräume:
  • Spiegelsaal: 35 m², 20 Pers.
  • Neues Restaurant /...: 160 m², 150 Pers.
  • Alte Brennerei: 100 m², 70 Pers.
Ansehen
München:

PC-COLLEGE München

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 12 Räume mit 2 bis 20 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • MAC-Raum • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Räume / WC barrierefrei • Pausenbereich • Garten für die Pausen • Kicker im Bistrobereich • Auf Wunsch Catering Ganz nach Ihren spezifischen Bedürfnissen stehen in Abhänigkeit vom Standort Räume für bis zu 30 Teilnehmer (mit Konferenzbestuhlung, ohne PC, bis zu 40 Teilnehmer) zur Auswahl. Serviceleistung Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
4 Tagungsräume, z.B.:
  • Rom: 40 m², 15 Pers.
  • Paris: 45 m², 8 Pers.
  • Bern: 10 m², 4 Pers.
Ansehen