Stichwortsuche:

Tipp: Verwenden Sie die Operatoren + und - sowie Anführungszeichen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

» Hilfe zur Suchfunktion

Ausstattung:

Tagungstechnik

Beamer

WLAN

Videokonferenzsystem

Klimatisierung

Tageslicht

In der Nähe:

Übernachtung

Gastronomie

Catering

Parkplätze

Zentrumsnähe

Bahnhofsnähe

Nahverkehr

Nähe Flughafen

Autobahnanschluss

Tagungsraum-App für iPhone und Android

Mit wenigen Klicks schnell und bequem den passenden Tagungsraum finden!

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Smartphone-App von seminarportal.de und tagungsraumportal.de für den schnellen und bequemen Zugriff unterwegs?

Tagungsraumportal-App auf iTunes aufrufen       Tagungsraumportal-App im Google Play aufrufen


Tagungsräume / Seminarräume und Konferenzräume für Ihre Veranstaltung – Suchen – Finden – Mieten:

München:

Hotel Torbräu GmbH & Co. KG

ÜbernachtungGastronomieCateringAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Sie planen ein Seminar, eine Besprechung oder eine Präsentation? Sie suchen dafür eine Oase im Herzen von München, in der Sie Ihre Kunden, Gäste und Geschäftspartner in einer persönlichen und eleganten Atmosphäre treffen können? Wir haben den idealen Rahmen für Ihr Projekt: Unsere Konferenzräume „München“ und „Europa“. Unser Tagungsbereich verfügt über freundliche und helle Räume mit Tageslicht und einer Kapazität von 20 bis zu 50 Teilnehmern. Eine Veranstaltung im Hotel Torbräu in München bietet Ihnen vor allem Eines - kompetente und persönliche Betreuung, beginnend von der Planung bis hin zur erfolgreichen Durchführung. Angebote für Tagungspauschalen finden Sie auf unserer Homepage.
2 Tagungsräume:
  • München: 22 m², 20 Pers.
  • Europa: 46 m², 50 Pers.
Ansehen
Bremen:

PC-COLLEGE Bremen

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 6 Räume mit 2 bis 16 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Pausenbereich und Raucherbereich • Auf Wunsch Catering • Kostenfreie Parkplätze Serviceleistung Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 50 m², 16 Pers.
Ansehen
Hamburg:

Dussman Office Hamburg

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrZentrumsnäheBahnhofsnähe
Für Besprechungen und Schulungen bietet Ihnen Dussmann Office Konferenzräume stunden- oder tageweise an. Die Sitzungsräume können Sie für Ihre Meetings und Besprechungen jederzeit und vollkommen flexibel anmieten. Die hochwertig ausgestatteten Räume sind in verschiedenen Größen buchbar und verfügen über Präsentations- und Konferenztechnik. Leistungsübersicht für Ihre Konferenz-Räume - Individuell nutzbare Konferenzräume - In allen wichtigen Großstädten Deutschlands - Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit - Hochwertige Ausstattung und Technik - Komplette Möblierung der Tagungsräume - Konferenz- und Präsentationstechnik - Freundliches und zuverlässiges Sekretariatspersonal - Auch kurzfristige Buchungen sind möglich - Catering in verschiedenen Preisklassen zubuchbar - Optionaler Sekretariats- und Empfangsservice Die Konferenzräume von Dussmann Office eignen sich für all diejenigen, die Besprechungen und Sitzungen in professionellem Ambiente durchführen möchten und dabei flexibel bleiben wollen. Bei uns mieten Sie nur solange, wie Sie den Raum auch tatsächlich nutzen. Hamburg ist das "Tor zur Welt". Selbstverständlich ist Dussmann Office in der bedeutendsten Hafenstadt Deutschlands zu Hause. Zentral zwischen Binnen- und Außenalster gelegen, bieten Ihnen viele Räume einen einzigartigen Ausblick zur Außenalster.
2 Tagungsräume:
  • Konferenzraum 5.OG: 19 m², 6 Pers.
  • Besprechungsraum 5...: 18 m², 5 Pers.
Ansehen
Hannover:

Mercure Hotel Atrium Hannover

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätze
Das Mercure Hotel Atrium liegt direkt am Stadtwald Eilenriede, der bis in die Innenstadt führt. Ob klassisches Standardzimmer, Apartment mit Küche oder weitläufige Suite – jeder Gast wählt den gewünschten Komfort nach seinen individuellen Bedürfnissen. Ein moderner Tagungsbereich ist der ideale Ort für professionell durchgeführte Veranstaltungen sowie für private Feiern aller Art. Sämtliche der 13 Räume für bis zu 270 Personen verfügen über Tageslicht und Klimaanlage. Ein 200 m2 großer Freizeitbereich bietet vielfältige Optionen zur Erholung, nicht nur nach einem anstrengenden Meeting-Tag. Im Restaurant Ambiente werden Besucher von ausgezeichneten Köchen verwöhnt, die liebevoll zubereitete Gerichte der regionalen und internationalen Küche kredenzen. Ein köstlicher Digestif an der Lobby-Bar rundet den Tag im Mercure Hotel Atrium Hannover ab.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Maschpark: 53 m², 30 Pers.
  • Willy-Spahn-Park: 79 m², 60 Pers.
  • Prinzengarten: 86 m², 60 Pers.
Ansehen
Kleinmachnow:

PC-COLLEGE Potsdam/Kleinmachnow

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 1 Raum mit bis zu 12 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • MAC-Rechner • Pausenbereich • Garten für die Pausen • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Kostenfreie Parkplätze am Haus Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis.
1 Tagungsraum:
  • Raum 1: 20 m², 12 Pers.
Ansehen
Düsseldorf:

PC-COLLEGE Düsseldorf

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 8 Räume mit 2 bis 20 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Klimatisierte Räume • MAC-Raum • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Pausenbereich • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Kostenfreie Parkplätze Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis. Serviceleistung: Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Lage: Düsseldorf-Lörick Parkmöglichkeiten: Öffentlicher Parkplatz hinter dem Seminargebäude. In der vorhandenen Tiefgarage kann NICHT geparkt werden.
10 Tagungsräume, z.B.:
  • Raum 1: 24 m², 8 Pers.
  • Raum 8: 18 m², 4 Pers.
  • Raum 5 + 6: 65 m², 20 Pers.
Ansehen
Hamburg:

PC-COLLEGE Hamburg

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 10 Räume mit 3 bis 15 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Pausenbereich • Blick über die Dächer Hamburgs • Auf Wunsch Catering • Kostenlose Parkplätze in hauseigener Tiefgarage Die Pausengetränke sind im Preis inbegriffen. Wünschen Sie einen Catering-Service? Fragen Sie uns, wir organisieren das gerne für Sie. Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis. Sie finden unsere Räume im Holstenhaus, das in unmittelbarer Nachbarschaft zur Neuen Flora und zur S-Bahn-Station “Holstenstraße” in Hamburg Altona liegt. Entfernungen: * Autobahn A7, Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld Entfernung: 5 bis 10 Minuten * Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel Entfernung: 15 bis 20 Minuten * Hauptbahnhof Entfernung: 5 bis 10 Minuten * Hamburger Messegelände Entfernung: 5 bis 10 Minuten * City Hamburg Entfernung: 5 bis 10 Minuten
3 Tagungsräume:
  • Mac-Schulungsraum: 15 m², 6 Pers.
  • Raum 2: 50 m², 20 Pers.
  • Raum 1: 40 m², 10 Pers.
Ansehen
Siegen:

PC-COLLEGE Siegen

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 5 Räume mit 2 bis 16 Arbeitsplätzen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts / Metaplaner • Laserdrucker • Highspeed-Internet Besonderheiten • Testing Center • Bereitstellung von Notebooks für Inhouse-Seminare • Pausenbereich • Auf Wunsch Restaurantbesuch oder Catering
1 Tagungsraum:
  • Raum London: 18 m², 6 Pers.
Ansehen
Erfurt:

PC-COLLEGE Erfurt

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnäheBahnhofsnäheNähe Flughafen
Ausstattung • 8 Räume mit 2 bis 20 Arbeitsplätzen • Tagungsraum für bis zu 45 Personen • Modernste Rechner / Notebooks • Lichtstarke Beamer + Verdunklungsmöglichkeit • Whiteboards / Flipcharts • Laserdrucker • Highspeed-Internet + WLAN Besonderheiten • Testing Center • Je Arbeitsplatz ein Tablet zum PC • Pausenbereich • Raucherbereich • Restaurantauswahl für Mittagessen • Auf Wunsch Catering • Parkplätze in der Tiefgerage (entgeltlich, reduzierte Tagesgebühr) Besondere Installationen: Die Installation anderer Betriebssysteme und von Anwendungssoftware erfolgt gegen Aufpreis. Parkmöglichkeiten: Gegen geringfügige Gebühr in einer Tiefgarage. Catering: Das Catering wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zusammengestellt. Grundsätzlich bieten wir kleine Snacks, Obst, Mittagessen sowie Kalt- und Warmgetränke an.
2 Tagungsräume:
  • Raum 2: 40 m², 10 Pers.
  • Raum 1: 40 m², 24 Pers.
Ansehen
Baden-Baden:

Kurhaus Baden-Baden

ÜbernachtungGastronomieCateringNahverkehrAutobahnParkplätzeZentrumsnähe
Wenn Sie eine Tagungs- und Eventlocation der Extraklasse suchen, sind Sie im Kurhaus Baden-Baden genau richtig. Acht Veranstaltungsräume für 10-1.240 Personen bieten Ihnen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten von Kongressen, Tagungen, Galaabenden oder einem lockeren Get-together. Modernste Tagungstechnik erwartet Sie, und unsere hauseigenen Veranstaltungstechniker unterstützen Sie kompetent bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres qualitativ hochwertigen Events. Ob bei kleinen oder großen Veranstaltungen - unsere KurhausGastronomie Meinrad Schmiederer ist der Garant für die gastronomische Zufriedenheit Ihrer Tagungsgäste. Vom Begrüßungskaffee über regenerierende Pausenbewirtung bis hin zum Mittagsimbiss oder Business Lunch umsorgt Sie das Team aufmerksam und zuvorkommend. Und natürlich sorgt unsere KurhausGastronomie auch bei Empfängen, Galadinners, Get-together-Parties oder Küchenparties für unvergleichliche kulinarische Genüsse. Tagungspauschale "Schöner tagen" ab € 68,- pro Person: inklusive Raumbereitstellung, Standard-Tagungstechnik, 2 Tagungsgetränken, 2 Kaffeepausen und Mittagessen inkl. 1 Softgetränk Pauschalarrangement "Schöner feiern" ab € 63,- pro Person: inklusive Raumbereitstellung, rotem Teppich und wahlweise 3-Gang-Menü oder Schlemmerbüffet Die genannten Preise sind gültig bis 31.12.2019.
12 Tagungsräume, z.B.:
  • Damenzimmer: 55 m², 56 Pers.
  • Wandelgang der Tri...: 500 m², 300 Pers.
  • Wintergarten (nur ...: 230 m², 230 Pers.
Ansehen